Es war alles soooo schön... ein Traum, Topf und Deckel haben sich gefunden.
Und jetzt ist alles kaputt. Trotzdem läuft es irgendwie weiter aber nur so halb. Mein Freund hat mächtig viele Probleme.
(Überraschende sehr schmutzige Trennung der Eltern, ein Kind von einem ONS, Stalking durch die Frau, Geldprobleme, Schulden etc) er hat Depressionen bekommen die haben sich langsam angeschlichen und dann war einfach nichts mehr wie früher.
Man muss aufpassen was man wie sagt alles wurde falsch verstanden und es gab nur noch Krach. Niemand kam mehr an ihn ran. Dann von heute auf morgen: ich verlasse dich ich liebe dich nicht mehr.
5 Minuten vorher hiess es noch wo wir in Urlaub fahren sollen.
Das war vor einem halben Jahr. Er sagt über sich das er keine Gefühle hat für nichts und niemanden das er nichts fühlt das ihm alles und jeder egal ist.
Das eh alles scheisse ist.
In diesem halben Jahr gingen wir durch die Hölle... immer wenn wir uns gesehen haben landeten wir im Bett... irgendwann wollte er nicht weil ich nicht denken soll er will nur Sex von mir.
Die Trennung wurde bis vor kurzem bei allen Freunden geheim gehalten unbewusst... da wir uns immer noch verhielten wie ein Paar.
Ich habe mindestens 20 mal versucht alles zu beenden doch er lässt mich nicht gehen und ich liebe ihn so sehr das ich alles machen würde damit er wieder gesund wird.
Noch heute krieg ich sau liebe sms und sachen gesagt wie
ich liebe es wenn du bei mir bist ich liebe es dich zu küssen, du bist so wunderschön du fehlst mir bla bla bla.
und nein er tut das nicht um mich ins bett zu kriegen der weiss das ich auch so mit mache... weil ich ihn liebe und mir nicht vorstellen kann mit einem anderen zu schlafen.
Wir haben beide wirklich versucht von einander los zu kommen. Die längste funkstille herrschte zwei wochen... gott war das schlimm. Dann hat er mich mitten in der Nacht angerufen, betrunken weil er sich nüchtern nicht getraut hat. Haben uns dann paar Tage später gesehen zum reden. Er hat mich einfach nur im Arm gehalten meine Hand gehalten und mir die Stirn geküsst und meinen Mund. So sind wir eingeschlafen.
Was kann ich tun? Er ist selber verzweifelt. Das hat er einmal zugegeben als er sich richtig abgefüllt hat. Wir waren alleine zu Hause und ich musste den sogar auf die Toilette helfen, so betrunken war er, aber da hat er geredet und geredet.
Das mit dem WC ist kein Problem, wir sind da was anders, sprich wir können vor einander auf dem WC sitzen das stört uns nicht.
Wir haben gesten bei seiner Mutter spontan übernachtet und ich hatte da keine Zahnbürste also hat er mir seine gegeben, das hat er früher auch gemacht als wir zusammen waren, sowas macht er auch nur bei mir vor allen anderen ekelt er sich, er kann auch nicht aus Gläsern trinken wenn z.b. sein bester freund draus getrunken hat. So nur damit ihr euch nen Bild davon machen könnt wie verliebt man sein konnte.
Ach ja das wichtigste:
Er vertraut mir nicht. Er vertraut keinem. Dabei würde ich der letzte Mensch sein der dem was böses will
Kommentar