der hammer aber ist ja das, wenn er irgendwo hin geht, zb. zum arzt seine tablette holen (arzt ca. 500m entfernt) kommt er so wie heute nach 5stunden wieder!und ich weiß nicht wo er ist! ich hab ihm gesagt das geht nicht das du immer weg bist und ich weiß nicht wo, da wir eine kleine tochter haben.
jetzt hab ich mich, gestern von ihm getrennt, und ihm gesagt dasich mir eine wohnung suche mit der kleinen, jetzt meinte er wir sollen zu eheberatung gehen.
meine antwort darauf zu ihm: meinste du redest mit mir wenn wir zu ner beratung gehen??!!!
er redet ja nie mit mir wenn er was hat! ich weiß nicht merh was ich noch machen sollich glaub und vertrau ihm nicht mehr, wie den auch wenn er aus allem ein geheimnis macht, ich kenn ja nicht mal seine freudne bis auf 2!!
ich will ja das alles wieder so ist wie es war, schon alleine wegen der kleinen und weil ich ihn ja liebe und er mich auch!
seh ich das alles zu eng??weil ich überfordert bin da ich nur zu hause bin oder alle termine erledige und 24stunden nur für meine tochter da bin?
vielleicht kann mit einer helfen!!
lieben gruß
Kommentar