wie soll ich das aushalten mein Mann hat mir am WE gesagt, dass er sich in seine Kollegin verliebt hat- es tut soooo weh und ich ertrage den Gedanken das er jeden Tag mit ihr zusammen ist nicht.
Er sagt er liebt mich und will mich nicht verlieren wir sind 15 Jahre zusammen und haben 2 Kinder (10 und 5)
Vor einem Jahr hat er mir gesagt das er Probleme damit hat dass ich bald 40 werden würde (er ist 3 Jahre jünger) und nun verliebt er sich in seine Kollegin die 16 Jahre älter ist...
Dann war es doch bei mir nciht das Alter was ihm Probleme machte sondern ich und ich kann mit diesem Schmerz nciht umgehen- muss so abwarten was passiert und diese Frau kann einen auf soooo super Verständnisvoll machen- und ich bin nur am Heulen und ein Klotz am Bein...
Wie macht man das wie gewinnt man Abstand und wie gewinnt man Stärke um das durch zu halten - ich habe seit Freitag nciht mehr richtig gegessen- an Schlaf ist nciht zu denken und wenn ich mit ihm rede dann macht er mir Vorwürfe warum er sich ändern müsste (ich habe ihn gebeten mit mir eine Eheberatung aufzusuchen) wenn ich mich doch auch nciht änder (beruflich)
Oh man ich bin so wahnsinnig traurig
Kommentar