Entgegen meiner Pläne nun dieser weitere verlauf.
er rief mich gestern abend nicht an (hatte von sonntag auf montag bei ihm geschlafen, ihn also morgens gesehen), was er aber ansonsten eigentlich immer getan hat (außer im moment, da gibts abende wo er nicht anruft)... also habe ich ihn gestern abend angerufen und er meinte dass sein papa grad kurz da war, ihn geweckt hätte da er auf der couch eingenickt war... in dem gespräch war er nicht sehr gesprächig, sagte mir aber dass ich am morgen beim schlafen so süß ausgesehen habe und er mir gern beim schlafen zusieht... dann fragte er wann wir uns sehen und ich sagte dass er ja seinen kalender checken wollte (woraufhin er sagte dass da nix drinstehe) ich schlug somit mittwoch vor und er sagte sofort ja...
heute morgen kam eine guten morgen sms...
abends wieder kein anruf und wieder rief ich an... sagte ihm ich wollte einfach nur kurz hallo sagen und dass ich aber gleich los müsste zu ner freundin...er fragte ob wir nicht noch länger telen könnten und ich sagte dass ich schon noch einen moment hätte... dann sagte ich nach einer weile dass ich nun los müsse und er sagte: "Du willst mich loswerden, hm?" ich überhörte das bzw. reagierte nur mit einem "Na sicher, das ist es " dann sagte er: "ich wünsch dir nen schönen abend. ich lieb dich mein schatz"
was sagt ihr... auch in anbetracht der forenbeiträge von gestern...???
Kommentar