#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hilfe


    Entgegen meiner Pläne nun dieser weitere verlauf.
    er rief mich gestern abend nicht an (hatte von sonntag auf montag bei ihm geschlafen, ihn also morgens gesehen), was er aber ansonsten eigentlich immer getan hat (außer im moment, da gibts abende wo er nicht anruft)... also habe ich ihn gestern abend angerufen und er meinte dass sein papa grad kurz da war, ihn geweckt hätte da er auf der couch eingenickt war... in dem gespräch war er nicht sehr gesprächig, sagte mir aber dass ich am morgen beim schlafen so süß ausgesehen habe und er mir gern beim schlafen zusieht... dann fragte er wann wir uns sehen und ich sagte dass er ja seinen kalender checken wollte (woraufhin er sagte dass da nix drinstehe) ich schlug somit mittwoch vor und er sagte sofort ja...

    heute morgen kam eine guten morgen sms...
    abends wieder kein anruf und wieder rief ich an... sagte ihm ich wollte einfach nur kurz hallo sagen und dass ich aber gleich los müsste zu ner freundin...er fragte ob wir nicht noch länger telen könnten und ich sagte dass ich schon noch einen moment hätte... dann sagte ich nach einer weile dass ich nun los müsse und er sagte: "Du willst mich loswerden, hm?" ich überhörte das bzw. reagierte nur mit einem "Na sicher, das ist es " dann sagte er: "ich wünsch dir nen schönen abend. ich lieb dich mein schatz"
    was sagt ihr... auch in anbetracht der forenbeiträge von gestern...???

    Kommentar



    • Re: Hilfe


      ????????

      Kommentar


      • Re: Hilfe


        Ich würde vermuten das er langsam merkt das etwas nicht rund läuft, durch seine Frage ob du ihn loswerden möchtest zeigt er meiner Meinung nach, das er "befürchtet" du könntest Schluss machen, also liegt ihm noch viel an dir.
        Sei trotzdem nicht allzu präsent, auch mal sagen das du erst dann oder dann Zeit hast aber nicht übertreiben und Sachen miteinander unternehmen die ihr beide genießen könnt damit die gemeinsame Zeit besonders schön ist.

        Kommentar


        • Re: Hilfe


          Zeig ihm auch das du ihn liebst sag es ruhig, dann muss er sich nicht so viele Gedanken machen wenn du keine Zeit für ihn hast.

          Kommentar



          • Re: Hilfe


            Tired, danke für deine antworten.... :-)
            der satz mit dem loswerden wollen klang eher scherzhaft... meinst du trotzdem er meinte ihn ernst??
            ich hab eher das gefühl er meldet sich weniger und wenn ich mich dann melde und sag ich hab nur kurz zeit dann reagiert er so... so als wenn er "die entscheidung über nähe und distanz" treffen möchte...verstehst du wie ich das meine??

            Kommentar


            • Re: Hilfe


              Hm auch wenn mir hier grad keiner antwortet, schreib ich weiter denn vielleicht hilfts mir ja wenns wenigstens raus is...

              also auf meine guten morgen sms hab ich keine antwort bekommen... und ich muss sagen mein größtes problem is gerade dass die tatsache dass ich mir von ihm mehr aufmerksamkeit wünsche nicht bewirkt dass er interessanter wird weil er sich rar macht, sondern eher dass ich das interesse verliere... hab grad nicht mal lust heut abend zu ihm zu gehen... und nu???

              ich hab keine lust auf irgendwelche spielchen... ich möchte eine beziehung in der zuwendung und aufmerksamkeit normal sind und nicht erkämpft werden müssen...

              jetz denk ich mir einfach nur, na wenn er sich seltener meldet, warum soll ich dann nen abend verbringen mit jemandem der sich weniger für mich interessiert???

              Kommentar


              • Re: Hilfe


                Hi Krümel,
                sieht so aus, als ob die sache mit euch "im sande verläuft", da ist wohl in der "holprigen phase" doch einiges kaputt gegangen, eine wiederbelebung der beziehung ist euch nicht so richtig gelungen, auch wenn Ihr es eig. gerne wolltet, und nun ebben die gefühle auch mehr und mehr ab. immerhin: auf diese weise ist eine trennung nicht mehr so schmerzhaft. du schreibst ja schon selber, daß es dir langsam gleichgültig wird - damit ist alles klar. eine liebesbeziehung habt Ihr nicht mehr.
                alles gute für dich!
                crashdog

                Kommentar



                • Re: Hilfe


                  hm wenn es so gleichgültig wäre warum tut es dann so weh das zu lesen???

                  vielleicht mache ich mir ja auch nur zuviele gedanken und erwarte zuviel...

                  ich schreibe ja hier nur von den negativen dingen... aber da sind ja noch sehr viele positive...
                  was macht dich so sicher, dass es im sande verläuft?

                  Kommentar


                  • Re: Hilfe


                    Hey Krümel,
                    "sicher" kann ein außenstehender ja wohl kaum sein, aber das, was du schreibst, vermittelt mir eben den eindruck, daß es dem ende zugeht. und es ist auch völlig normal, daß man dann wehmütig wird. und fair ist es auch, "negatives" und "positives" zu sehen, es hält halt nun mal nicht jede beziehung ewig, und jeder hat das schon erlebt. wenn es nach 7 monaten schon so "unpersönlich" wird zwischen euch, denk ich halt, das war es nicht für euch beide. hey, "c'est la vie", das kann man vorher nicht wissen.
                    wäre ich in der situation, würd ich ihm das mal so sagen (aber das ist ja jetzt mein eindruck, und vielleicht willst du nicht in dem tenor mit ihm reden). dann könntest du auch seine reaktion sehen - erschütterung, wenn er doch noch mit dir weiter machen möchte, oder erleichterung, daß du ihn frei geben würdest.
                    so oder so, alles gute!!
                    crash

                    Kommentar


                    • Re: Hilfe


                      So kanns gehen...
                      tja ja ich bin wirklich selten dämlich...

                      die grübelei hat ein ende und ich schäm mich überhaupt so anstrengend etc gewesen zu sein... probleme hat man echt genug und ich bastel mir noch welche wo es keine gibt...

                      kam gestern abend zu meinem freund und im wohnzimmer hatte er ne rose und milkaherzen für mich hingestellt
                      ich sollte echt aufhören mich irre zu machen... denn ich habe mir scheinbar nen kopf gemacht ohne dass es einen grund gab...kann eben nicht jede minute alles immer total schön und wie am anfang sein...man man man....

                      genießen muss echt geübt werden

                      Kommentar



                      • Re: Hilfe


                        Na, lieber so als andersrum.;-)

                        Kommentar


                        • Re: Hilfe


                          auch wieder wahr ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Hilfe


                            Hi Krümel,
                            da bin ich aber froh, daß ich falsch lag mit meiner Einschätzung! ;o)
                            Euch alles Gute!
                            LG
                            crash

                            Kommentar


                            • Re: Hilfe


                              Ein Tipp für das weitere Miteinander: Etwas Loslassen, keine Liebesbeweise einfordern, genießen, wenn man zusammen ist - sonst aber auch.

                              Kommentar


                              • Re: Hilfe


                                was meinen Sie mit "Sonst aber auch"?

                                Kommentar


                                • Re: Hilfe


                                  und auch mit dem rest?

                                  Kommentar


                                  • Re: Hilfe


                                    "was meinen Sie mit "Sonst aber auch"?"

                                    Sonst = wenn er nicht dabei ist.

                                    Er muss die Gewissheit haben, dass Sie auch ohne ihn eine souveräner Mensch sind, der etwas mit dem Leben anfangen kann.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X