Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir sind eigentlich sehr glücklich und wollen in zwei Monaten zusammen ziehen. Aber seit ca. einem halben Jahr haben wir kaum noch Sex. Mir ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig.
Sie möchte aber nicht mehr sorichtig... wenn ich sie "anbagger" hat sie keine Lust oder sagt sie möcht lieber später am abend. Aber später ist sie, wenn ich sie erneut "anbagger" plötzlich müde und schläft schnell ein...
Sie weiß das ich sehr frustriert bin und gibt sich mir dann manchmal doch hin, aber ich habe wärend des Sex das Gefühl das sie dann keineen Spaß hat und es nur erträgt... sie macht überhaupt nicht richtig mit...und der Sex ist dann eher deprimirend.
Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie das sie das unter Druck setzt und sie bricht das Gespräch ab.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann nicht mit ihr darüber reden. Aber so weitergehen kann es auch nicht. Ich weiß das sie mich liebt, aber ich komm mir so abgewiesen vor, das nagt an meinem Selbstbewusstsein.
Sie kuschelt sehr viel und gerne mit mir. Aber mehr läuft nicht... ich darf nichtmal mehr ihre Brüste anfassen weil ihr das unangenehm ist...
Was soll ich tun?
Kommentar