ich weiß nicht, ob es hier her gehört, aber ich hatte mal was über 4 Monate mit einem Mann, mit dem ich jetzt auch noch Kontakt habe. Wir hatten uns damals viel gestritten, er konnte nicht wirklich zu mir stehen und damit konnte ich nicht umgehen und habe die Geschichte zwischen uns beendet. Ich weiß von anderen Frauen, mit der er was hatte und seiner jetzigen Freundin, dass er Probleme hat sich zu binden und sich schnell eingeengt fühlt.
In jedem Fall hatte ich mich wieder mit ihm vertragen und da er ein Freund meines besten Freundes ist, habe ich auch einige Male etwas mit ihm und seiner Freundin (die selbst sagt, dass es eher nur eine Romanze zwischen den Beiden ist) unternommen. Ich fand es gut, dass man sich wieder vertragen hatte. Ich habe aber gemerkt, dass es mir nicht guttut zu sehen, dass er zu seiner Freundin viel lieber ist als er bei mir war und es bei denen besser klappt. Das habe ich ihm so in etwa geschrieben und dass ich lieber auf Abstand gehen möchte. Darauf hat er geschrieben, dass ihm meine Nachricht an die Muppet Show erinnert und dass der Inhalt meiner Nachricht wie ein laues Lüftchen an einem chilligen Sommerabend für ihn ankommt. Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass er einen wirklich vergraulen kann. Jetzt möchte er wissen, wieso. Immer, wenn ich ihm etwas geschrieben hab, dass ich mit ihm nicht zurecht komme, hat er so ähnlich wie oben beschrieben reagiert. Als wir was zusammen hatten, hat er mich sogar übelst beschimpft und mit solchen für ihn wohl obercoolen Sprüchen geantwortet. Ich weiß das einfach nicht zu deuten und möchte dieses Verhalten verstehen um besser damit umgehen zu können. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich auf sowas reagieren soll! Oder ob es gar keinen Sinn macht auf sowas überhaupt einzugehen.
Kommentar