#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin so unsicher

    schönen guten abend
    nun muss ich wieder schreiben,brauch einfach einen Rat.wie ich euch schön erzählte von meinem mann das er wenn er wegfährt heimlich Kleidung mitnimmt die er zur arbeit nicht tragen kann. am wochende als er heim kam fragte ich ihn später wo den seine weisse leinenhose sei ich wollte sie waschen da ja jetzt das wetter dazuwäre.der sagte glatt im schrank wo den sonst.vielleicht hätte ich sie übersehn. 2std später hing sie aufeinmal wieder im schrank.so und nun hat er sie wieder mit u.auch sportliche schuhe.Ich werde das gefühl nicht los das da was dahinter steckt,und mir gehts ziemlich beschissen.wie kann ich nur gewissheit bekommen,das er nicht fremd geht.Mir fällt auch ganz schön schwer auf seine Zärtlichkeiten einzugehn wen er da ist,weil der gedanke da ist er war vielleicht bei einer anderen,Gleichzeitig möchte er mehr sex als sonst am Wochenende.es sind machne sachen die mir einfach auffallen.sonst geldbeutel voll mit belegen v unterwegs am wochende nicht einen.Diese ungewissheit macht mich fertig.weiß jemand rat?


  • Re: Ich bin so unsicher


    .......weiß jemand rat?.....

    Ne, nicht wirklich.
    Außer ihn direkt mit deinen Ängsten/Zweifeln zu konfrontieren und zu schauen wie er reagiert.

    Kommentar


    • Re: Ich bin so unsicher


      Moggel,

      wenn der Partner Veränderungen vornimmt, die auffällig sind, dann bedarf es m.M.n. einer Klärung. Sprich ihn drauf an.

      Als meine Frau sich auf einmal (nach 12 Jahren Ehe) für Strings interessierte und sich diese reihenweise gekauft hat ......

      Ich postete diesen Umstand in einem anderen Forum. Eine Antwort war: "Wenn plötzlich Strings gekauft und getragen werden, dann wird auch gevö..lt."
      Die Antwort fand ich eindeutig !

      Gruss

      H.

      p.s. Mehr Sex *könnte* bedeuten, dass er Dich in Sicherheit wiegen will, um ein Fremdgehen zu vertuschen (ziemlich plump). Oder will er Vergleichswerte ?

      Kommentar


      • Re: Ich bin so unsicher


        Hallo Hermine23

        Danke für deine antwort,wie ich aus deinem beitrag entnehme bist du ein Mann,wurdest v deiner Frau betrogen.
        vieleicht kannst du mir als mann ein paar tipps geben wie ich weiterkomm,den männer denken anderst.du schreibst da steckt was dahinter,aber wie kann ich gewissheit bekommen,den diese unsichheit ist untragbar.auf was könnte ich achten? weil zugeben u ohne feste beweise? oderr nur falsche Vermutungen.? Was fehlt einem Mann wenn er fremdgeht? oder braucht mann bestätigung? wäre schön wenn du antwortest.

        Kommentar



        • Re: Ich bin so unsicher


          Warum kannst du nicht fragen in der Art:
          Bist du bei mir glücklich?
          Was wäre, wenn dir auf einmal eine andere Frau gefallen würde, würdest du dann sagen was los ist?
          Ich habe im Moment so seltsame Befürchtungen, mir gehts nicht gut bei dem Gedanken, dass wir Heimlichkeiten zulassen- was aber der Fall ist.
          Ich habe in deine Brieftasche geschaut, ob Beweise da sind, dass du vielleicht ganz still und leise von mir gehst...

          Ich könnte fluchen über so viel Arglist auch von deiner Seite her.
          Mit Zuneigung hat das ABSOLUT nichts mehr zu tun, höchstens mit: ich beweise dir, dass du schlecht bist.
          Ich sage, die Ehe ist am Bröckeln, da ist was schlecht dran. Ansonsten würdest du niemals so hintenrum agieren.
          DU gehst fremd! Indem du befremdlich falsch fragst. ...( na, so was die Hose..)

          Kommentar


          • Re: Ich bin so unsicher


            Was fürchtest du??
            Stell dich einfach deinen Befürchtungen und Ängsten.
            Er will vielleicht weg von dir.
            Und dann?
            Meinst du nicht, dass das eine besonders miese Zeit auch für ihn sein wird, nach so langem Zusammenwachsen?
            Wenn du gleich zu Beginn von Unstimmigkeiten eine Konferenz anstrebst, wirklich alles auf den Tisch legst, was du denkst, was du meinst, was du glaubst, was wahr ist davon, was nicht wahr ist davon, dann könnt ihr beide ganz sicherlich einem Bruch der nicht mehr zu richten ist die Spitze nehmen.

            Es ist feige heimlich zu sein vor seinem Partner.
            Zuzugeben, dass du immens leidest ist RICHTIG!!
            Aufzudecken: ha! Erwischt! ist FALSCH!!!!
            Das erstere veranlasst ihn bestimmt Mitgefühl zu haben mit dir und dich ehrlich zu unterrichten.
            Das Zweitere wird eine Kampfansage die enorm viel zerstört.

            Falls er eine andere Frau aufsucht, dann sicherlich wegen der Genugtuung ganz einfach.
            Es tut enorm gut, genug Lebensfreude zu spüren.
            Verfällst du jetzt in tiefe Zweifel und gar Trauer, dann bist du sicherlich niemals mehr ein Platz den man zurückhaben mag.
            Klüger ist es sich darauf zu besinnen: Opfer sind wir beide- von Mißverständnissen und vom Alltag. Machen wir was dagegen, bevor diese gute glückliche Zeit so schlimm endet.

            Kommentar

            Lädt...
            X