Ich habe folgendes Problem:
Ich bin 23 Jahre alt und habe seit 2008 Schmerzen im Gesicht. (Jeden Tag)
Es hat mit "Zahnschmerzen" angefangen und ich bin natürlich zum Arzt gegangen und nach der Wurzelbehandlung folgte eine Wurzelspitzenresektion und dann kam der Zahn weg. So ging das ganze drei mal gott sei dank im hinteren Bereich wo man es nicht sieht! Ich hatte extreme Schmerzen und die Kieferhöhle war 3 mal offen....Da die Schmerzen sich aber dann verlagert haben und noch Taubheit, Ameisenlaufen, Kribbeln und Lähmungserscheinungen dazu kamen bin ich zum Neurologen der mir Gabapentin verschrieben hat! Das aber nicht wirklich hilft! Vor ca. 6 Monaten ist dann das erste mal die Gürtelrose ausgebrochen (auch im Mund). Ich hatte sie über beide Augen, danach auf den Wangen und danach im Mund. Jetzt bricht sie total häufig im Mund aus und es tut höllisch weh. Ich hab Gleichgewichtsstörungen und einfach nur wahnsinnige Schmerzen. Ich hab jetzt Hausarzt gewechselt da mich dieser mit Valtrex (gegen Gürtelrose) behandelt hat. Seitdem Medikament hab ich niedrigen Blutdruck, noch mehr Schmerzen und Schwindel und die Rose bricht noch öfters aus! Jetzt warte ich im Moment auf das Blut u Virenbild vom neuen Arzt. Aber ich weiß nicht was ich machen soll.... diese Schmerzen machen mich verrückt. Ich steh auf damit und geh mit den Schmerzen schlafen! Das kann doch kein Leben sein oder???? Hat jemand eine Idee? Erfahrung? oder einfach nur ein nettes Wort??? Ich brauch wirklich dringend Hilfe!
Danke!
Lg Marion
Kommentar