#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Begegnung nach Trennung vor 1/2 Jahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Begegnung nach Trennung vor 1/2 Jahr

    So, mal kurz eine Mitteilung, wie ich die erste Begegnung bewältigt habe, vor der ich so Angst hatte (Beitrag letzten August und später nochmal).
    Er war der, der mir die Nacktfotos von mir nicht schickte.....

    Da wir ja in einem Verein sind, gab es öfter Veranstaltung und Treffen. Er kam zum Glück die ersten Monate niergendwo hin (hatte zu viel Arbeit und wohl auch Schiß vor Begegnung..).

    Irgendwann war er im März bereit mal mit mir (erste mal danach) zu telefonieren. Locker und smaltalk...nichts über die Trennung oder Bez. Kein Wort von mir über die noch fehlenden Fotos. Zuletzt bemerkte er von sich aus...." du hast ja gar nicht nach den Fotos gefragt...? ich :"...welche fotos..?"...Und er sagte mir, er hätte sie in einem Album und noch keine Zeit und Lust gehabt, sie nachzumachen.....
    WOW, welch Mitteilung von ihm aus :-)

    Dann kam die Tagesfahrt Anfang Juni und ich wußte, er wird da sein. Lief dann auch noch direkt auf ihn zu, war etwas später und er stand zu zweit vor Buseingang..... oh je. Ich blieb locker, strahlte ihn an und sagte nur "na, altes haus..." Er ist ja immer so flapsig und locker mit dummen sprüchen unterwegs. So habe ich es ihm vorweggenommen, gab ihm die Hand und stieg in Bus. Er war wohl etwas überrollt, grinste aber.
    Etwas Frontalangriffmäßig...und meine Beine zitterten danach...aber es ging nur so!!
    Die ganze Zeit ging er mir aus dem Weg, war gehemmt und es war einfach nur verkrampft.
    In der letzten pause auf der rückfahrt hatte ich die Gelegenheit, er stand alleine im kiosk. Ich ging auf ihn direkt zu und sprach ihn an.

    Ich brauchte das für mich, um einen Abschluß zu finden.Ich sagte nur, daß ich mich freue ihn zu sehen. War absolut ehrlich gemeint. Er fragte unsicher zurück "...wirklich?" und lächelte schief. Dann noch etwas smaltalk und fertig.
    DAS war gut und richtig so. Nun ist es viel lockerer zwischen uns. Auch beim zweiten Treffen war ich die lockere, die ihn als erstes begrüßte, als wir uns im Flur trafen.

    So und nun ist gut!

    Haha, die Fotos habe ich zwar immer noch nicht....aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


  • Re: 1. Begegnung nach Trennung vor 1/2 Jahr


    Hallo Atheba,

    eine Frage erlaube ich mir:
    Hast Du noch Gefühle für ihn?
    Der Gedanke kommt mir schon beim Lesen!
    Denn warum warst Du so aufgeregt vor dieser Begegnung und warum haben Deine Beine gezittert?
    Für mich bedeutet das, dass Du ihm noch immer nicht rein freundschaftlich gegenübertreten kannst.
    Wenn ich heute einem meiner Ex begegne, geht es mir am A... vorbei. Ich sage kurz "hallo" und das war's. Kein Spur von Aufregung oder Nervosität.

    Kommentar


    • Re: 1. Begegnung nach Trennung vor 1/2 Jahr


      "die Fotos habe ich zwar immer noch nicht..."

      Vielleicht sollten Sie sie ihm ganz überlassen - besonders, wenn sie schön sind.

      Kommentar


      • Re: 1. Begegnung nach Trennung vor 1/2 Jahr


        nee, indem Sinne keine Gefühle mehr, was sexueller Art oder tiefen Liebesgefühlen entspricht.
        Dennoch ist es für mich einfach wichtig, einen entspannten, lockeren Umgang zu pfklegen, wenn man sich einfach öfter über den Weg läuft!
        Nicht mehr und nicht weniger!

        AUßERDEM: bin wieder verliebt und diesmal BEIDSEITIG, parallel!!! Es ist schön und zart und passt!

        Mit jeder gescheiterten Beziehung bin ich dem PASSENDEN Partner ein Stück näher gekommen!!
        SO sehe ich das inzwischen!

        Und ich genieße jeden MOMENT! Es kann ja auch gleich wieder vorbei sein oder nicht. DARAN denke ich aber nicht!!!!

        ENFACH NUR DEN MOMENT GENIEßEN !!!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X