Habe vor einiger Zeit schon einmal berichtet.
Meine Beziehung ist beendet und ich habe das Gefühl,ich komme nicht mehr klar.
Ich versuche es mal ganz kurz zu fassen:
Ich habe irgendwann (vor ein paar Jahren) einen Mann gesehen,den ich tooootal gern leiden mochte,wusste aber nichts von oder über ihn.4-5Jahre lang habe ich diesen unbekannten angehimmelt.Hatte zwar andere Beziehungen,aber er ging mir nie aus dem Kopf.Hin und wieder habe ich ihn mal gesehen,so als ob er mir quasi immer wieder vom Schicksal vor Augen geführt wurde,um mich zu erinnern,das er da ist.
Naja.Irgendwann habe ich ihn mehr oder weniger zufällig kennengelernt.Und siehe da:Wir wurden ein Paar.
Ich war überglücklich,das ich ihn nun endlich "hatte".Aber ich musste schon schnell feststellen,das er mir nicht gut tut.Ich war so verliebt,ich wollte ihn am liebsten immer um mich haben.Aber er hatte immer nur wenig Zeit.Viel Arbeit,angeblich immer Stress,etc.Wenn wir uns jedoch gesehen haben,war es immer total gut.Aber ich kam nicht damit klar.Ich sagte ihm,das das für mich nicht viel mit Beziehung zu tun hat und wenn er "nur ein Verhältnis" will,soll er es sagen,damit ich entscheiden kann,ob ich das will oder nicht.Aber er versicherte mir,das er es ernst meint.
Naja insgesamt habe ich mich über einen Zeitraum von ca1,5Jahren mind. 4-5mal von ihm getrennt,weil ich so nicht glücklich war.
Aber einer von uns hat sich immer dann wieder bei dem anderen gemeldet und immer kamen wir wieder zusammen.
Ich bin 33J alt,ich möchte langsam eine >richtige< Beziehung haben,mit allem drum und dran.Er ist 40J und ich habe das Gefühl,er ist in dieser Sache total unreif.
Habe mich letzte Woche mal wieder getrennt.Aber ich wollte trotzdem unbedingt noch mit ihm reden.Wir haben Dienstag noch telefoniert,2std lang.Er ist ein dominanter Typ irgendwie.Ich normalerweise auch,aber bei ihm fühle ich mich immer klein und hilflos.Im Telefonat meinte er,ich solle am Donnerstag zu ihm kommen und wir nehmen uns Zeit und reden über alles,was mich bedrückt.Wir haben vereinbart,ich rufe ihn an um 18:00 und dann gucken wir,wann ich hinfahre.
Ich rief ihn an.Und er sagte nur:"oooch heute aber nicht".War total sauer und fragte,was das solle.Er meinte nur,das wäre kein Grund so an die decke zu gehen und dann reden wir eben nicht!Das würde ja alles anscheinend keinen Sinn machen.
Ich komme da nicht drauf klar! Ich bin total verzweifelt!Ich liebe ihn so sehr und ich bin gar nicht mehr ich selber.Ich kenne mich so gar nicht.Ich bin nur noch unglücklich und traurig und ich habe das Gefühl,ich kann überhaupt gar nichts tun,damit es aufhört.Es zieht sich (für mich) insgesamt schon soviele Jahre hin,mit meinen Gedanken an ihn.Normalerweise bin ich eine starke Frau,kann mit Problemen gut umgehen.Aber was ist davon über???NIchts!!!Ich weiß nicht was los ist mit mir! Ich suche schon nach Mitteln,wie ich mir weh tun kann,damit der Herzschmerz nachlässt!!
Ich brauche DRINGEND Rat!!
Kommentar