#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Altersunterschied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Altersunterschied

    Hey Leute,

    Weiß garnicht so genau wo ich anfangen soll.
    Bei mir auf der Arbeit gibt es einen Mann den ich sehr shymphatisch finde und er mich auch.
    Das Problem ist,dass ich 20 bin und er ist 29!

    Er geht mir aber auch nicht mehr aus dem Kopf,wir schreiben uns jeden Tag sms und wenn wir uns sehen sind wir nur am lächeln und schauen uns die ganze Zeit an.

    Jetzt wollen wir uns vielleicht mal treffen,nur ist der Altersunterschied nicht zu groß?
    Obwohl es ja heißt das es nicht auf das Alter,sondern auf das innere ankommt.
    Ich bin auch nicht so eine,die oberflächlig ist.

    Was soll ich tun?

    Was würdet ihr tun?

    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Ratschlag geben.

    Lg Nicole


  • Re: Altersunterschied


    Mach es einfach und freu dich wenn ihr zusammen kommt, was die Zeit bringt kann niemand wissen auch bei gleichaltrigen nicht.
    Ich finde 9 Jahre sind gar nicht mal soviel, da gibt es bei Paaren weitaus größere Altersunterschiede und es funktioniert. Wenn nicht hatten sie zumindest eine schöne Zeit und das ist ja auch was wert. Ich denke es kommt vor allem darauf an das man von der geistigen Reife/Entwicklung her auf möglichst gleicher Höhe ist, dann ist es belanglos wie alt er oder sie ist.

    Kommentar


    • Re: Altersunterschied


      Mein Exfreund war 10 jahre älter als ich....so wie Du habe ich am Anfang auch gedacht. Aber was solls wenn ihr auf der gleichen Wellenlänge seid?!

      Kommentar


      • Re: Altersunterschied


        Mein Ex-Mann (ich lernte ihn auch mit 20 kennen) war 10 Jahre älter als ich. Mein jetziger Partner ist 12 Jahre älter als ich...wenn ihr euch versteht, spielt der Altersunterschied keine Rolle.

        Kommentar



        • Re: Altersunterschied


          "..nur ist der Altersunterschied nicht zu groß?"

          Ist er nicht, vielleicht ist er sogar ein Segen.

          Kommentar


          • Re: Altersunterschied


            Jaaa ihr habt Recht,es kommt ja auch nicht immer auf das Alter an.

            Man muss das beste drauß machen.

            Danke für eure Ratschläge()))

            Kommentar

            Lädt...
            X