ich habe hier schon einiges gelesen und nun muss ich mir mal luft machen...
ich bin seit über 10 jahren mit meinem mann zusammen, im august davon sechs jahre verheiratet. ich liebe ihn über alles und das ist mein problem.
unsere ehe lief aus meiner sicht gut, mein mann arbeitet seit 2 jahren sehr viel und irgendwie hab ich darauf immer rücksicht genommen, allerdings blieb der sex nicht auf der strecke, fand mindestens 2 mal die woche statt, auch schliefen wir jede nacht aneinandergekuschelt ein, für mich war nichts zu merken.
ich habe zwar ganz oft den versuch gemacht mit ihm zu reden, aber er hat mir nie antworten gegeben...
er kann einfach nicht reden.
im letzten jahr bekam ich eine "einladung" zu einem netzwerk, dort habe ich einige onlinespiele gespielt und fragte meinen mann ob er sich auch anmeldet...tat er auch, er gab fast alles preis von sich in diesem profil, also auch job (leiter kreditabteilung).
jedenfalls hielt er mir eines tages einen zettel unter die die nase, auf dem stand er wäre jetzt für ein mittelamerika-projekt zuständiig. ich freute mich ganz doll für ihn...
zuerst hiess es, er müsse dort aber nicht hinfliegen, nach 10 tagen plötzlich doch, er rief mich an um dies mit mir abzusprechen. klar stehe ich total hinter ihm und bestärkte ihn noch...
er flog also nach mexiko um sich dort um das projekt zu kümmern. ich bekam vom flughafen schon SMS, er würde mich wahnsinnig lieben und jetzt schon vermissen...
als ich ihn nach 5 tagen vom flughafen abholte, merkte ich, dass irgendwas anders war. bereits am übernächsten tag begann er streit mit mir. ich wusste nicht wie mir geschah...er meinte dann, ihm gehe der druck hier ziemlich auf die nerven. ich hab nicht verstanden welcher druck, denn ich habe nie druck auf irgendwas ausgeübt, ich habe immer vertraut...
ich fing an in diesem netzwerk zu suchen (öffentlich, nichts mit heimlich spionieren) und wurde fündig. ich konnte lesen wie er von einer mexikanerin (sie hat viele männer angebaggert, immer der gleiche dialog) wurde, jedenfalls stieg er voll darauf ein...
er verschickte seit drei monaten anwendungen in form von herzen, liebesbekundungen, erotische küsse, etc.
ich sprach ihn darauf an, er streitete noch immer alles ab, bis er nicht mehr konnte...er liess sich dann zurück ins sofa fallen und starrte an die decke. ich sprach dann also aus, wozu er zu feige ist.
er nahm sich dann eine woche später eine möblierte wohnung und zog mit ein paar klamotten aus. ich bin sowas von fertig, fühle mich wie vom bus überfahren, ich liebe meinen mann abgöttisch, ich kann das alles immer noch nicht realisieren..
ich bettelte ihn an uns noch eine chance zu geben.
er meinte er hat uns auch noch nicht aufgegeben, und will versuchen es wieder hinzukriegen.
er hat mir nun gestanden, dass er diese frau immernoch ganz stark liebt. sie wird ihn wohl demnächst hier in D besuchen...
ich weiss nicht weiter, ich halte dieses bereits sieben wochen aus, wir sehen uns jeden tag und er schläft ganz oft hier (inkl. sex natürlich)
ich bin so ziemlich am ende, habe die ganzen wochen über immer besonnen und ruhig mit ihm geredet, kein einziges mal bin ich laut geworden, habe mit niemandem drüber geredet...
ich kann nicht begreifen, wie man einer fremden frau alles so glauben kann....normalerweise ist mein mann ein sehr kluges köpfchen, aber in der sache scheint er wie von sinnen...
ich hab mich total aufgegeben für ihn....ich ertrag das alles nicht mehr...
ich bin gelähmt...
Kommentar