seit 8 jahren mit meinem Mann zusammen davon 5 verheiratet und wir haben 2 jungs 1 jahr und 3 jahr.
unsere liebe war stets eine achterbahn fahrt. Anfangs war ich leider sehr besitz ergreifend und eifersüchtig.
und er ist stets der perfektionist egal in welcher hinsicht.
mit den Kindern hatten wir immer mehr probleme, was eigentlich nur kleine meinungverschiedenheiten sind heufen sich an bis uns der kragen plazt.
eigentlich habe ich schon sehr oft schluss gemacht und wollte nicht mehr und trotzdem bin ich immer wieder zurück zu ihm.
vor ca. 3/4 wochen ist dann passiert ich hab fremd geknutscht. Natürlich hab ich sofort reinen Tisch gemacht.
Ja es verletzt ihn doch er will auf keinen fall das aus...
noch lieber hätte er ich würde ihn anlügen und was er mir nicht geben kann ich auswärts holen geh....
mittlerweile haben wir die schlafzimmer gtrennt gehen zur ehe beratung... und jeden tag ist mir mehr bewusst das ich nicht mehr kann ....
ich fühle mich schlecht schmeisse alles hin nur weil ich ihn nicht mehr liebe...
er sagt liebe sei nicht alles das stimmt ja schon das es so ist das es mit der zeit verblasst...
aber die zuneigung die freude und der respekt sollte doch stets da sein aber ich bin so leer, ich mag nicht mehr.
dann schau ich die Kinder an und denk was thu ich da nur ich will doch nicht das sie ihren Papi nicht jeden tag sehen könen....
ich könnte mir gut vorstellen mit ihm zusammen zu wohnen aber nur noch ganz klar getrennt.
doch kann das funktionieren?
ich bin so traurig alles geht zu bruch.
wie soll es nur weiter gehen......
Kommentar