mein freund und ich waren 6 jahre zusammen. wir haben sehr viel zusammen erlebt und durchgemacht. als wir zusammen gekommen sind war ich 16 und er 18, also die erste große liebe für beide..
vor 2 wochen hat er mit mir den kontakt abgebrochen, wir hatten schon seit märz viel streit und immer wieder längere zeit kein kontakt.. eigentlich hatten wir uns auch getrennt, von ihm aus, aber immer wieder gesehen und es ist was gelaufen. er war immer mehr auf partys, mit seinen freunden unterwegs und hatte nie zeit für mich aber für seine freunde. als ich dann den schlußstrich gezogen hab wollte er aufeinmal wieder, dass ich seine große liebe bin, er mit mir zusammen ziehen will und dass ihm klar geworden ist was er hatte als ich weg war..
ich habe ihn dann eine chance gegeben weil ich den kerl einfach so verdammt liebe..
nun vor den 2 wochen hat er nun den kontakt abgebrochen, er will einfach keine beziheung mehr haben. er will einfach seine freiheiten haben.. gestern abend hab ich bei ihm geschlafen weil ich betrunken bei ihm aufgetaucht bin.. er hat mich in den 2 wochen nicht vermisst und will auch immer noch nicht mit mir zusammen sein, er sagt aber er weiss nicht wie es später sein könnte, gefühle wären noch da aber er meint ich soll versuchen abschliessen
er meinte ich kann mich immer melden wenn was ist wäre er immer für mich da.. ist ja schön zu wissen aber wenn ich ihn sehe kommt alles wieder hoch und wird immer schlimmer.
ich weiss gar nicht was ich denken / machen sollte.. fühle mich so mies und vermisse ihn ganz schrecklich.
ich kann es einfach nicht glauben dass er mich nun so im stich lässt
was kann ich machen? ich mache mir immer noch so sehr hoffnungen
Kommentar