#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verliebt verliebt verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verliebt verliebt verliebt

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss euch sagen,ich bin total verliebt!! Das zum ersten. Zum zweiten: diesen Typen hat das Universum persönlich bei mir vorbeigeschickt, ohne Witz. Ich war schon öfter verliebt und hab mit meinen 31 Jahren auch bereits 4 Beziehungen hinter mir, aber sowas hier ist echt krass...Mir fehlen fast die Worte.
    Also, erstmal atmen.. Ich hab ihn am 5.März in einem Club kennengelernt, ich weiss das ist abgedroschen aber war halt so. Er ist 25 geworden im Mai, und das ist n heftiger Altersunterschied, aber uns interressiert das nicht :-). Ich wollte ihn vom ersten Abend an haben, aber ihm war anscheinend irgendwie klar, dass unsere Begegnung was Besonderes war, und wollte nicht mit mir schlafen.. Die ganze Zeit nicht, das hat mich fast wahnsinnig gemacht.. Wilde Gerüchte kursierten unter meinen Freunden, die Aussagen beliefen sich auf "sehr katholisch"(weil er Pole ist) bis hin zu schwul.. Bizarr das ganze. Tatsache aber war, dass er unbedingt warten wollte, um mir zu zeigen, es ist ernst. Wunderbar oder. Naja, heute nachmittag ist es passiert, war nicht geplant und die Leidenschaft ging mit uns durch.. Ohje. Jetzt komm ich zum Kern; Ich schwebe zwar gerade, aber fühl mich dennoch furchtbar, da es ohne Verhütung passiert ist!! Das muss man sich mal vorstellen.. Noch nie in meinem ganzen Leben war mir das egal, und auch heute hab ichs nicht "vergessen", es war mir nicht wichtig, die Liebe hat gesiegt quasi. Also so entstehen Kinder.. Verdammt. Ich komm mir unglaublich dumm vor, jetzt irgendwie, ist jemandem von euch das auch schonmal passiert?? Ich bin jetzt nicht wirklich verzweifelt, aber Sorgen macht mir das schon..
    Vielleicht kann jemand von euch irgendwas kluges dazu sagen. Vielen Dank dafür,
    lG, Shieva


  • Re: verliebt verliebt verliebt


    "..kann jemand von euch irgendwas kluges dazu sagen."

    Vielleicht darf es auch etwas Ehrliches sein?
    Genießen Sie die nächste Zeit, wer weiß, wie lange der Ausnahmezustand anhält.

    Für das andere Problem bleibt immer noch Zeit.

    Kommentar


    • Re: verliebt verliebt verliebt


      Hallo Shieva,

      oh je, da kann ich mitreden!

      Als ich vor vier Jahren meinen letzten Ex kennenlernte, schlug es bei mir auch sofort ein wie der Blitz!
      Da war ich bereits 37. Ich wollte vorher nie Kinder haben, aber bei ihm war mir sofort klar, ich wollte eins mit IHM!
      Also ließ ich es zu, dass wir ohne Verhütung miteinander schliefen. Er hatte Angst, ich könnte schwanger werden, aber ich hatte umso weniger Angst und hoffte. Ich wusste, ich liebte ihn so sehr, dass ich ihn durch ein Kind an mich binden wollte.
      Doch irgendwann wurde er vorsichtig und wir verhüteten mit dem coitus interruptus. Ich wurde nicht schwanger, und leider trennten wir uns auch ein Jahr später wieder.
      Ich vermisse ihn noch heute manchmal schmerzlich, aber das ist ein anderes Thema...
      Vor zwei Monaten wurde ich von einem one-night stand schwanger.
      Das war nun wirklich nicht geplant und ich habe mich auch da auf den coitus interruptus verlassen. Es hat leider nicht funktioniert.
      Ich werde das Kind aber bekommen, weil es für mich sicher die letzte Chance ist, noch Mutter zu werden.

      Ich würde Dir raten, nicht das Risiko einer Schwangerschaft einzugehen. Nicht in der ersten Phase des Kennenlernens.
      Jetzt bist Du frisch verliebt und glaubst, er ist der Richtige.
      Was aber, wenn sich in ein paar Monaten herausstellen sollte, dass Ihr gar nicht zueinander passt?
      Lernt Euch erst mal kennen.
      Wenn Du einen regelmäßigen Zyklus hast, kannst Du ja das Risiko einer Schwangerschaft einschätzen.
      Wenn Ihr an den "gefährlichen" Tagen Sex hattet, würde ich mir morgen an Deiner Stelle die Pille danach besorgen.

      Kommentar


      • Re: verliebt verliebt verliebt


        Hallo, Herr Dr. Riecke,

        glauben Sie, dass es gar nicht so selten ist, dass man im Eifer des Gefechts und durch die leidenschaftlichen Gefühle, die Verhütung außer acht lässt?

        Kommentar



        • Re: verliebt verliebt verliebt


          Hallo Shieva,

          schreibe doch bitte mal, wie Du Dich entschieden hast.
          Möchtest Du eine Schwangerschaft riskieren oder hast Du Dir die Pille danach geholt?
          Wie gesagt, ich werde mein Baby bekommen, aber ich bereue, dass es von einem Mann ist, den ich kaum kenne.
          Bei Dir ist es ja nicht anders. Ihr seid ja nicht richtig zusammen, hattet nur einmal Sex.

          Kommentar


          • Re: verliebt verliebt verliebt


            Hallo!

            Vielen Dank fürs Antworten!
            Ja, also ich hab mir am Freitag direkt mal meinen Zyklus angesehen und so konnte ich eine mögliche Schwangerschaft fast direkt ausschliessen. Naja aber man weiss ja nie ne.. Auf jeden Fall hab ich jetzt seit gestern meine Periode, puuuh.
            Also alles gut. Wäre ich jetzt schwanger geworden, hätte ich mich aber auch wie du Darina, für das Kind entschieden. Ich finde das hast du richtig gemacht.. Wenns passiert soll es wohl so sein. Ich geniesse jetzt alles was ich so mit ihm erleben kann, er ist so wunderbar und so lieb zu mir. Das nächste mal aber bitte mit Kondom :-)...
            Ganz liebe Grüsse, Shieva

            Kommentar


            • Re: verliebt verliebt verliebt


              Auf jeden Fall beneidenswert, auf so ein Liebesgefühl warten viele ihr Leben lang ohne es je zu erleben (ich denke sogar die meisten).

              Na denn man tau, viel Spaß im Liebesrausch.:-)))

              Kommentar



              • Re: verliebt verliebt verliebt


                "ich geniesse jetzt alles was ich so mit ihm erleben kann.."

                Berichten Sie aber weiter -
                wir lesen alle auch gern mal etwas Positives

                Kommentar

                Lädt...
                X