ich muss euch sagen,ich bin total verliebt!! Das zum ersten. Zum zweiten: diesen Typen hat das Universum persönlich bei mir vorbeigeschickt, ohne Witz. Ich war schon öfter verliebt und hab mit meinen 31 Jahren auch bereits 4 Beziehungen hinter mir, aber sowas hier ist echt krass...Mir fehlen fast die Worte.
Also, erstmal atmen.. Ich hab ihn am 5.März in einem Club kennengelernt, ich weiss das ist abgedroschen aber war halt so. Er ist 25 geworden im Mai, und das ist n heftiger Altersunterschied, aber uns interressiert das nicht :-). Ich wollte ihn vom ersten Abend an haben, aber ihm war anscheinend irgendwie klar, dass unsere Begegnung was Besonderes war, und wollte nicht mit mir schlafen.. Die ganze Zeit nicht, das hat mich fast wahnsinnig gemacht.. Wilde Gerüchte kursierten unter meinen Freunden, die Aussagen beliefen sich auf "sehr katholisch"(weil er Pole ist) bis hin zu schwul.. Bizarr das ganze. Tatsache aber war, dass er unbedingt warten wollte, um mir zu zeigen, es ist ernst. Wunderbar oder. Naja, heute nachmittag ist es passiert, war nicht geplant und die Leidenschaft ging mit uns durch.. Ohje. Jetzt komm ich zum Kern; Ich schwebe zwar gerade, aber fühl mich dennoch furchtbar, da es ohne Verhütung passiert ist!! Das muss man sich mal vorstellen.. Noch nie in meinem ganzen Leben war mir das egal, und auch heute hab ichs nicht "vergessen", es war mir nicht wichtig, die Liebe hat gesiegt quasi. Also so entstehen Kinder.. Verdammt. Ich komm mir unglaublich dumm vor, jetzt irgendwie, ist jemandem von euch das auch schonmal passiert?? Ich bin jetzt nicht wirklich verzweifelt, aber Sorgen macht mir das schon..
Vielleicht kann jemand von euch irgendwas kluges dazu sagen. Vielen Dank dafür,
lG, Shieva
Kommentar