#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung wird immer schlimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung wird immer schlimmer

    Ich habe es vor ein paar wochen schon geschrieben, das mein Freund nur mehr analverkehr möchte, weil ihn der vaginal Verkehr nicht mehr gefällt. Er befriedigt mich zwar vorher mit seiner Zunge, aber so richtig gefällt es mir trotzdem nicht.

    Vor kurzen hatten wir eine Diskussion im Bezug auf unsere Beziehung. Er sagte, dass er mehrere Gründe hätte, schluss zu machen. Das wäre: weil ihm der Sex nicht gefällt und weil es ihm bei mir zuhause nicht gefällt. (Er schlaft immer bei mir)
    Doch ich kann von zuhause nicht weg, weil meine Oma alleine wäre.

    In letzter zeit ist er so gemein zu mir, weil er mich immer vor andere leute plamiert, z.B: mein cousine steht vor uns und mein Freund sagt, wow des waren geile schnitten....
    Er hat nur mehr augen für andere Frauen.

    Ich befürchte schon das er mich betrügt, denn er wollte nun schon seit 7 tagen nicht mehr sex, nicht mal Anal. Und er möchte mich nicht sehen (er kommt zwar jeden tag zu mir, aber er freut sich nicht und er kommt irgendwann), nicht kuscheln, nicht reden, er sagt mir keine lieben dinge mehr.....

    Ich finde an unserer Beziehung gibt es nichts mehr schönes. Aber ich möchte nicht das es aus ist. Ich liebe ja noch und wir haben auch schon Urlaub gebucht, und im November hab ich meinen Maturaball, da möchte ich mit ihm Tanzen.

    Aber wennn unsere Beziehung so weiter geht....
    Ich weiß nicht was ich tun soll?
    Soll ich mal reden mit ihm? was soll ich sagen?
    Ich möchte nicht streiten!

    Bitte helft mir!


  • Re: Beziehung wird immer schlimmer


    Ich kenne das- man bleibt irgendwie hängen bei dem, der eine neue Tür in einem gefunden hat wo es sehr schön war drin dann.
    Und man glaubt dann- er ist der einzige, der diese Türe aufmachen kann.
    Unsterblich war ich verliebt, jahrelang, nicht einen Tag hätte ich ans Trennen gedacht. Hat nichts genutzt. Ich wurde trotzdem gelöst- eigentlich ERlöst- indem ich auf einmal wem gegenübergestanden bin der diese unvorstellbar große Liebe um ein Weites noch übertroffen hat....
    und auch da....jahrelang, er ist es , er ist es, er ist es...bis zum Tag X, wo es wieder ein anderer war....
    Wir meinen sehr, sehr leicht den Gipfel bereits erreicht zu haben und jubeln oft viel zu früh.
    Bei dir ist weder Jubel da, noch sonst was Nettes, mag gar nicht dran denken wie du dich elend fühlst, weil du ja auch so eine treue Seele bist die bleibt und nicht geht, wenn sie verliebt ist.
    Trotzdem...auch wenns heftig weh tut- greif nicht ein, schau zu was er sonst noch alles weiß und sagt und dann beobachte einfach nur und geh die Strassen auf und ab überall daneben, schau in die Schaufenster und betrachte dich im Spiegel der Auslagen. Und wenn dann auf einmal wer neben dir steht und auch so genau schaut wie du und dich dann anlächelt und dir sagt: das würde dir gut passen, das wäre genau deinem Typ entsprechend ...und du drehst dich um und bist hin und weg...GENAU dein Typ!!!
    Und jetzt fängst du hoffentlich von ganz vorne wieder an.
    Kennenlernen, sich gut unterhalten, sich Zeit lassen, viel wissen, viel erfahren über ihn, sich fürchterlich freuen, weil auch er so gerne viel weiß, viel erfahren möchte über dich, dann necken, scherzen, warten auf den nächsten Anruf, zittern, dass er auch wirklich kommt, sich freuen, wenn ihr dann gegenseitige SMS lesen könnt: Schätzchen, wär jetzt gern bei dir....

    Du vergisst scneller als du denkst.
    Zufall weiß Bescheid.
    Ein gutes Beispiel braucht der Mensch, ein schlechtes zum Vergleichen.
    Wie sonst kann er schätzen, was wirklich schön ist.
    Zu leiden dazwischen gehört einfach dazu!
    Was wäre ein Jahr ohne Regen???

    Kommentar


    • Re: Beziehung wird immer schlimmer


      "Ich liebe ja noch und wir haben auch schon Urlaub gebucht, und im November hab ich meinen Maturaball, da möchte ich mit ihm Tanzen."

      Das sind keine Bleibegründe!

      Kommentar


      • Re: Beziehung wird immer schlimmer


        "Er hat nur mehr augen für andere Frauen."

        "... nicht kuscheln, nicht reden, er sagt mir keine lieben dinge mehr....."

        "Ich finde an unserer Beziehung gibt es nichts mehr schönes."


        Das sind die Kernsätze, die Ihre Beziehung kennzeichnen.

        Eine Beziehung muss Gegenseitigkeit, Respekt und Achtung vor einander als Fundament enthalten, Beherrschen wollen auf der einen und nicht allein sein wollen auf der anderen Seite ist keine Partnerschaft.

        Sie können Ihre Vorstellungen von einer Beziehung zu Papier bringen, mit ihm das Für und Wider besprechen und dann eine Entscheidung treffen.

        Kommentar



        • Re: Beziehung wird immer schlimmer


          Hallo Doktor Riecke!!!!
          Wir waren alle schon so verstört, sind vor Einsamkeit fast zerbröselt- wie gut, sie leben noch!!!

          Kinder, Papa ist wieder da!!! Hört auf zu streiten!!!

          Kommentar


          • Re: Beziehung wird immer schlimmer


            Hallo Angel! I
            ch meine , er liebt dich nicht mehr...
            Auch wenn es weh tut, soll man die Tatache nicht übersehen.
            Daß es ihm bei dir zuhause und auch Sex mit dir nicht mehr gefehlt- ist ein Versuch, es dir zu mitteilen, ohne diesen Satz auszusprechen: Ich liebe dich nicht. Nicht mehr...
            Es ist unheimlich schwer auszusprechen, man sucht nach Umwege, Ausreden. Zuerst. Wenn derjenige nicht kapiert, wird immer heftiger. Weil deine Liebe und Verlangen und Vorderungen werden irgendwann nerven. Immer mehr.
            Was zählt bei der Tatsach gebuchte Urlaub und bevorstehender Ball? Willst du dich noch so lange elend und getretten fühlen?
            Es ist nicht Wert...
            Und zur Liebe kann man weder überreden,noch zwingen...
            Lieber Urlaub allein und in Schaufenster schauen...

            Kommentar


            • Re: Beziehung wird immer schlimmer


              ())) Köstlich! (8))

              Kommentar



              • Re: Beziehung wird immer schlimmer


                "..wie gut, sie leben noch!!! "

                Ja, aber manchmal auch ein paar Tage ohne das Forum.

                Kommentar


                • Re: Beziehung wird immer schlimmer


                  uj...das klingt aber ganz schön bescheiden...(um ein anderes wort nicht zu benutzen)
                  An dieser Stelle kann man eigentlich nur sagen es ist aussichtlos und der "liebe" kerl ist zu feige um auszusprechen "es ist schluss" so versucht er dich zu behandeln wie den letzten dreck (und das klingt extrem danach) damit DU sagst..."ich will nicht mehr"

                  Oder aber er denkt sich (und entschuldige bitte wenn ich das so sage...) "wenn sie so blöd ist und das alles mitmacht....wieso nicht...immerhin kann ich sie immernoch ab und zu flach legen wenn keine andere da ist"
                  ^^das ist schlimm, dass ich das so sage...aber irgendwie wüsste ich keinen anderen grund dafür das er so gemein ist!!!

                  Ich weiß es ist schwer...aber was hält dich denn noch bei ihm?

                  Kommentar


                  • Re: Beziehung wird immer schlimmer


                    Genau, da kann ich mich Filuu nur anschliessen.
                    Wie tief muss dich dein Freund noch demütigen bis deine Schmerzgrenze erreicht ist???

                    Kommentar



                    • Re: Beziehung wird immer schlimmer


                      Er hat dich " geparkt" Ganz einfach geparkt, wie man sein auto stehen lest, weill man kein bock mehr auf die kiste hat, warum, weill die kiste " reparatur" verlangt & das wurde bedeuten " inwestieren".... (Hier) will dieser typ, nicht in der beziehung inwestieren ( ich gehe schwehr davon aus das er das nicht mal kann), verstehe bitte das doch bitte, er benutz dich für " schlechte wege, wo schlamm ist, wo du dir beule holst" Für wege wo keine frau hin gehen will. Du willst wieder auf eine schöne blümige fröliche landstrasse mit ihm, dafür ist aber die " kiste" nicht zugelassen, weill es wurde heissen " schaut alle her, mir macht meine kiste kein spass, aber sie will es so, naja, mir ist es egal, wenn sie schlecht behandelt werden will, dann egal, das wird sowieso zu schrott landen, aber so wie ich es abgebe, nix mit " schön" das lohnt sich nicht, ich müsste " Gut, schlau, inwestieren" das steht mir nicht, aber die " kiste" kapiert es nicht.-


                      *Ich finde an unserer Beziehung **gibt es nichts mehr schönes**. Aber ich möchte nicht das es aus ist. Ich liebe ja noch und wir haben auch schon Urlaub gebucht, und im November hab ich meinen Maturaball, da möchte ich mit ihm Tanzen.*

                      Das alles für´s " tanzen".... Du, du bist keine "puppe".- Sondern eine frau !

                      Kommentar


                      • Nachtrag, tipp.-


                        Schloss auswegzel, fals er ein schlüssel hat.-
                        du kauft dir ein schönes kleid, gehe du tanzen, Ich tanze übrings sehr seh gerne, gehe in einen tanzclub ( alleine) tobe dich aus, für dich für dein körper deine selle schüttet alles aus....gehe zu eine freundin, nachbarin, egal wehr, gehe zu jemand den du lange nicht gesehen hast, schau wehr da ist, schau wehr nett zu dir ist, sex erst mal AD sex kann jeder haben.... sex ist nicht ( das leben) sex kann schrecklich sein, sex kann krank machen, sex hat schlimme seiten.- ( mache dir bitte klar den sex den du mit dieser typ hast) macht dich krank.- Geh bitte tanzen, salza? Tanto ? walze? Was tanz du gerne ? Auf alles ? dann mal loss mit dir, schau in deine region nach kurze, das sind übrings nette leute, mache die augen auf, du wird (sehen)... Neu sehen ! Freue dich jetzt schon drauf.-

                        Kommentar


                        • Oma.-


                          Doch ich kann von zuhause nicht weg, weil meine Oma alleine wäre.
                          Deine cousine, wann kommt deine cousine? Was ist mit der famille, ist niemand da, der dir ein oder 2 abend, die woche, dich ablöst? Nachbar? Wehr kannte deine oma? Ist jemand dabei? Lsde sie alle erst mal ein, eine alte freundin von ihr? die gerne mal abend auch nicht alleine wäre ? Die sie vieleicht sie besuchen möchte? Bis du nachause wieder kommst? Hast du an eine kleine annonce gedacht, für deine oma, vieleicht gibt es jemand dabei der sich an sie errinnert ? & sie gerne besuchen wurde? Ich weiss nicht, eine oma, hat immer " jemand" gekannt, da wurde ich an deine stelle, persönlich recherchieren, auch in ihre altes telefonbuch.-

                          Was ist mit betreuhung? Bekommst du da keine hilfe?

                          Kommentar


                          • Re: Oma.-


                            Du, mache aus dir ein neuer mensch. Entwikelt dich, Da wo es hin geht, ist ein häslicher weg, gehe nicht mit, geh bitte nicht hin.-

                            Stelle in dein hof oder spätestent vor der tür, ein schild mit sein Name, zutritt verbot.... (überschreitung auf eingener gefahr) alle anderen durfen rein, seine drei klamoten raus, vor der tür.... In schmuzige tüten bitte... ;-) - Überschreittet er das grundstück, faule tomate werfen, keine reife, viiiiel zu gut & zu teuert für ihm, wäre dich, gegen dieser ( Bah iggiiiit ding)... sei grossügig - Gehe kopf gerade, rücken gerade, fals er an dich vorbei geht, sei stolz auf dich.- Zeige ihm wo es lang geht.- ( nähmlich --->raus, aus ---> dein leben).- Wehr dir nichts gutes im moment will, ist dieser "bah igiiiit typ".... also, zack raus.- Du schaft es, das wäre gelacht wenn nicht ?! ( auch) wenn du nochmal & nochmals versucht, spielt es keine rolle, irgendwann wird er dann eine lächerliche mini figur in dein augen, staub in deine errinerung, dann bis du schon lange über alle berge.- ( das gönnst du dir).- Gehe deine chance entgegen, so kommt sie zu dir.- entschlisse dich, greife eine enscheidung, eine entscheidung die dir bekommt.- Soviel ego sollte schon sein.- Ab dursch die mitte, mit dir, mut brauchst du nicht, sondern verstand, ....nehm dir was dir zusteht, schmeiss weg, was dich schadet,...warum, weil, dafür ist man " frau" genug :-) Er fährt deine kiste nicht mehr.... Höhö.... :-) Aber hallo.- Genug der idiotie/ maskarade... ;-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X