#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Egoismus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Egoismus?

    Hallo Leute, ich möchte gerne mein problem hier reinschreiben weil ich weder ein noch aus weis. Ich weis mir nicht mehr zu Helfen.
    Ich bin mit meiner Partnerin seit etwa 2 Jahren zusammen und führen eigentlich ein recht harmonisches Leben - zumindest an den WE (Wochenende).
    Warum WE ganz einfach unter Woche läßt die Arbeit keine treffen zu, und Wochenenden haben wir etwa 3 pro Monat.
    Jetzt zu meinen Problem: Sobald ich außer Haus bin setzt Sie sich über die Goldene Regel hinweg und wird egoistisch und arogant. Sie wird zickig, schnippisch und entscheidet über meinen kopf hinaus Sachen. Oftmalige aussprachen werden abgeschmettert und kommen erst nach tagen zustande. Dann tut Ihr auf einmal alles Leid und Entschuldigt sich. Aber immer erst wenn ich den ersten schritt auf Sie zukomme, wenn Sie es zuläst.
    Selbst ist Sie nicht bemüht es abzustellen, und auf fragen warum kommt nur die antwort weil es so ist oder keine ahnung.
    Ich war lange tolerant genug und hab mich immer wieder von ihren zusagen weichklopfen lassen, die sie dann nie eingehalten halt. Sogar Lügen muste ich ertragen. Langsam wächst echt richtige wut in mir, weil ich es nicht mehr aushalte.
    Und jetzt kommt der teufelskreis. Sobald ich was mitkriege und sie normal und ruhig darauf anspreche, reagiert sie mit den oben genannten symptomen. Das ich mitlerweile dann auch nicht mehr ruhig bleiben kann und deswegen wütend werde, versteht sie im ansatz nicht sondern erst nach tagen. Bitte, wer weis rat. Ich will nicht die Beziehung beenden, wir haben viel schlimmes durchgemacht und verstehen uns bis auf wenige tage ganz gut. Haben viele gemeinsame intressen und auch eigene Hobbys.
    Nur Denk ich das ich ab und zu mit einen pupertierenden Teenager rede


  • Re: Egoismus?


    Sie WIRD vielleicht erst und du BIST bereits Beziehungsfähig.
    Ich vermute, dass euer Sex auch nicht das Gelbe vom Ei ist und dass ihr noch keine acht Wochen hintereinander zusammengehängt erfahren habt: du und ich - ein unschlagbares Team.
    Also ich würde dir raten: warte ab, schau zu was sie so macht, arbeite keinesfalls dagegen, halte nicht auf, was sich nicht aufhalten lassen will.
    Du wirst nie erfahren was los ist genau, wenn du immer schnell eingreifst.

    Bestimmt stimmen nur Teilaspekte bei euch beiden und nicht alles.
    Denke nach, WAS dich angezogen hat bei ihr, was dir ganz besonders gefallen hat an ihr und auch noch gefällt- dann sag...hast du das bei dir vermisst immer???
    Ergänzt du durch sie etwas, was dir auch gut täte, wenn du es an dir etwas fördern würdest?

    Dieses Verhalten legt man an den Tag, wenn man die Nase voll hat und sich nur mehr spielt, weil es eh wurscht ist, wenn er geht..
    Auch wenn es anschließend schnell wieder bereut wird- sobald Gelegenheit ist ists wieder da: du bist NICHT mein Traum.
    Den würde ich anders handhaben.

    Kommentar


    • Re: Egoismus?


      Rat weiß ich nicht wirklich.
      Jedenfalls kannst du nicht viel daran ändern, solange sie uneinsichtig ist wird es so bleiben. Vielleicht kann ein dritter mit ihr darüber reden, einer der das auch mitbekommt und auf dessen Meinung sie wert legt?

      Ich frage mich wie das werden soll wenn ihr euch öfter seht, drei Wochenenden im Monat sind ja keine besonders intensive Alltagserprobung.

      Kommentar


      • Re: Egoismus?


        Wenn es um das thema Sex geht sind wir uns einig, der ist bombastisch. Nie hatte ich einen mit einen partner soviel spass beim Sex und Lust. Er ist Sinnlich romantisch schnell langsam intensiv und innig, usw, das ganze programm. Ich weis nicht wie ich ihn sonst noch beschreiben soll, aber eins weis ich und sie auch, davon haben wir genug und genau die richtige dosis, und beide wollen wir ihn.

        Kommentar


        Lädt...
        X