Ich bin mit meiner Partnerin seit etwa 2 Jahren zusammen und führen eigentlich ein recht harmonisches Leben - zumindest an den WE (Wochenende).
Warum WE ganz einfach unter Woche läßt die Arbeit keine treffen zu, und Wochenenden haben wir etwa 3 pro Monat.
Jetzt zu meinen Problem: Sobald ich außer Haus bin setzt Sie sich über die Goldene Regel hinweg und wird egoistisch und arogant. Sie wird zickig, schnippisch und entscheidet über meinen kopf hinaus Sachen. Oftmalige aussprachen werden abgeschmettert und kommen erst nach tagen zustande. Dann tut Ihr auf einmal alles Leid und Entschuldigt sich. Aber immer erst wenn ich den ersten schritt auf Sie zukomme, wenn Sie es zuläst.
Selbst ist Sie nicht bemüht es abzustellen, und auf fragen warum kommt nur die antwort weil es so ist oder keine ahnung.
Ich war lange tolerant genug und hab mich immer wieder von ihren zusagen weichklopfen lassen, die sie dann nie eingehalten halt. Sogar Lügen muste ich ertragen. Langsam wächst echt richtige wut in mir, weil ich es nicht mehr aushalte.
Und jetzt kommt der teufelskreis. Sobald ich was mitkriege und sie normal und ruhig darauf anspreche, reagiert sie mit den oben genannten symptomen. Das ich mitlerweile dann auch nicht mehr ruhig bleiben kann und deswegen wütend werde, versteht sie im ansatz nicht sondern erst nach tagen. Bitte, wer weis rat. Ich will nicht die Beziehung beenden, wir haben viel schlimmes durchgemacht und verstehen uns bis auf wenige tage ganz gut. Haben viele gemeinsame intressen und auch eigene Hobbys.
Nur Denk ich das ich ab und zu mit einen pupertierenden Teenager rede
Kommentar