wie ihr viell. wisst habe ich hier schon mal geschrieben .... aber es hat sich so viel neues ergeben dass ich nun nochmal euren rat brauche .
am anfang war es ja so dass zw. mir und dem mann in den ich mich verliebt habe zwar gespräche über beziehung waren , aber keine eindeutigen aussagen da waren. wir uns kaum gesehen haben od. wenn nur mit freunden.
gespräche gab es jetzt auch oft wieder ...und er hat auch nicht sagen wollen was er nun will. er hat mir zwar immer versichert dass er etwas empfindet , aber dass er eben überlegen muss.
das hat mich so wahnsinnig gemacht nach ein paar wochen , dass ich wieder auf ihn zugegangen bin. auf meine frage was denn nun sei .... meinte er er weiss nicht was er mir sagen soll, ich bin ihm nicht egal , er empfindet was für mich , aber er geniese das singleleben mehr ...nicht dass er eine frau sucht , er meinte das wäre egal wer das jetzt wäre , er weiss auch nicht ob das in 2 mon. anders ist , aber grade will er das lieber nicht !
er meinte er ist sich zwar immer noch nicht sicher aber möchte mir keine hoffnungen machen , ich warte dann monate und danach ist es doch nicht so. da ich ihm wichtig bin , sagt er lieber ich soll mir keine hoffnungen machen !
das war hart :-( und ich sah es auch als nette ausrede an. aber er als auch sein bester freund meinten es ist wirklich so und ich soll nicht denken dass ich ihm egal bin
seitdem meldet er sich auch ...redet oft mit mir , fragt wie es mir geht und dass er nicht will dass ich falsch denke. nun hat er mich sogar zu sich alleine zu hause mal eingeladen , was vorher unmöglich war.
ich weiss nicht was das ist . er sieht mich an als wäre da wirklich etwas , er macht andeutungen wie er trinkt auf uns beide , ich soll immer kommen wenn ich mag ...... es gibt viele dinge die einen anderen anschein geben.
andererseits hört sich für mich so ein satz doch nach ausrede an....wie mit dir will ich keine beziehung haben.
ich muss zugeben, er könnte genug andere haben , zeigt aber an niemanden sogar mehr interesse wie an mir .....
ich brauche einfach mal eure meinung .....
lg
Kommentar