ich bin gerade mit meinen Kräften am Ende... ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll.
Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen, seit 8 Jahren verheiratet. Wir haben zwei wunderbare Kinder (fast 6 und 4 Jahre alt).
Unsere Ehe war nie perfekt, wir haben uns oft gestritten, wir sind einfach von grund auf verschieden, aber trotzdem lieben wir uns.
Zur Zeit läuft es mal wieder sehr schlecht. Mein Mann zeigt mir keine Gefühle mehr, nimmt mich nicht mehr in den Arm, wir leben nebeneinander her.
Dazu kommt, dass mein Mann gerade sehr schlimm Dyshidrosis hat. Er hat die ganzen Füsse auf und kann kaum laufen. Er ist auch krank geschrieben, verweigert aber Cortison, er möchte es so in den Griff bekommen. Nach langem Reden wurde er jetzt endlich mehr aktiv und hat verschiedene Ärzte und auch eine Heilerin angerufen. Ich hoffe, wir bekommen es in den Griff.
Aber seitdem er es so schlimm hat, leidet unsere Ehe noch mehr. Ich fühle mich soo einsam. Klar, er ist mit sich beschäftigt, ist unzufrieden aber ich bin doch auch noch da. Die KInder sind auch ganz komisch, finden es doof, dass Papa "nur auf dem Sofa liegt" oder "nicht mehr mit uns spielt". Ich versuche mehr denn jeh für die Kinder da zu sein und es geht auch. Aber ich leide so sehr, ich bin so alleine. Ich könnte Tag täglich nur heulen. Hinzu kommen noch andere Probleme, die eig. keine sind, aber ich mich alleine darum kümmern muss. Ich hab den Kopf sooo voll, stehe von morgens halb 7 Uhr bis abends 22 Uhr nur unter Strom. Ich weiß nicht mehr woher ich die Kraft nehmen soll. Und wenn ich dann endlich mal sitze, fragt mein Mann, ob ich ihm dies oder das holen kann, er kann ja nicht laufen.
Ich bin gedanklich schon fast soweit eine Affäre anzufangen. Ich brauche doch einfach nur etwas Liebe. Aufgaben will ich meinen Mann aber nicht, er braucht mich, das weiß ich! Aber so kann es doch nicht weiter gehen. Wenn ich Gespräch anfange, dann sagt er immer, dass ich recht habe und er sich ändern will, aber es klappt nicht. Wie denn auch, wenn er so sehr mich sich beschäftigt ist. Ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen???
LG Jenny
Kommentar