ich bin 23 Jahre alt und habe vor kurzem einen Mann, 36 Jahre, kennengelernt. Ich weiß, dass er sehr viel für mich übrig hat und auch ich finde ihn sehr sympathisch und es fühlt sich gerade so an, als würde sich da mehr entwickeln, auch von mir aus.
Ich bin ja nun nicht oberflächlich oder mache eine Beziehung von äußeren Faktoren abhängig und ich habe durchaus auch eine eigene Meinung. Aber mich verunsichert der Altersunterschied von 13 Jahren doch schon. Unsere "Lebensplanung" scheint im Moment noch nicht so sehr voneinander abzuweichen. Ich studiere und er übernimmt irgendwann bzw. ist schon dabei, den Familienbetrieb.
Ich weiß nicht genau, meine letzte Beziehung ist zwei Jahre her und ich dachte schon, dass ich mir jemanden in meinem Alter, vielleicht auch Student, suchen würde bzw. dass es da funkt. Auch vom Körperbau hatte ich doch eine etwas andere Vorstellung, wie mein "Wunschpartner" sein sollte. Aber das scheint gerade anders zu kommen und ich fühle mich trotzdessen, dass er nicht meinen "Idealen" entspricht, sehr wohl bei ihm und auch von ihm angezogen.
Herrje, vielleicht bin ich zu sehr Kopfmensch und traue mir nicht bezüglich der Gefühle oder was auch immer. Ich bin verunsichert, was ich machen soll.
Hat jemand Erfahrungen bzw. Ratschläge für mich?
Liebe Grüße
Kommentar