bis ca. 2 Jahre, was ich so einschätze, hat ihm der Sex sehr gut gefallen. Dann hat er angefangen das er Analsex will, wir habens anfangs nur probiert, experimentiert und jetzt ist es schon so weit das er nur mehr hinten will. Mir gefällts nicht so gut, das weiß er auch. Aba ihm ist es egal.
Wir haben schon viele schwierige Situationen zusammen erlebt.
Einerseits hat uns das zusammen geschweißt, aber andererseits auseinander wie zb: beim sex.
Wir haben auch schon öftrers übers Schluss machen geredet, ob es überhaupt noch passt, einen Sinn macht....
Er sagte einmal er hätte viele Gründe zum Schluss machen, wie das eben der sex nicht passt (das hab ich erst vor kurzen so erfahren) und wie es bei mir zuhause ist (wir schlafen immer bei mir), es ist eben nicht sehr schön, weil mein Vater nie etwas hergerrichtet hat. Wir haben aber auch keine andere Möglichkeit zu wohnen.
Er sagt zwar er findet mich total sexy und attraktiv.
Aba es wäre trotzdem ein Grund.
Es hat in letzter Zeit nicht so wirklich gepasst. Aba am Wochenende haben wir sehr lange geredet und jetzt ist es wieder total schön, mein Freund sagte er hätte jetzt wieder gemerkt wie sehr er mich Liebt und braucht, er möchte mich nie verlieren.
Aber mich verunsichert die Sache mit dem Sex.
Ich finde es ist schon wichtig in einer Beziehung.
Vorallem wir sind erst 3 Jahre zusammen und jetzt passt er schon nicht, wie ist es dann in 5jahre?????
Ich möchte Gerne von euch männer wissen, was ist bei euch ein Grund, dass der sex nicht passt. Was könnten wir ändern? Vorschläge?
Und von euch Frauen, wie würdet ihr an meiner Stelle weidertun?
Schluss machen, immer das mit Analsex antun, einfach so lassen, wie könnte ich wieder einheizen beim sex?
Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt, denke die ganze zeit nur an das!!!!!! Und weiß nicht weiter!
Kommentar