Ich hab da vor 5 Wochen einen super coolen Typen kennengelernt.... Haben seit dann was zusammen... doch sehen wir uns höchstens 1-2 in der Woche.. Obwohl wir 10 min von einander entfernt wohnen...
Erst hat vor 4 Wochen einen neuen Job begonnen, sollte seinen Umzug vorbereiten und seine Mutter ist vor 1.5 Monaten gestorben... Er ist Einzelkind und sein Vater lebt in Ausland.. Er hat also keine richtige Familie mehr.... Was mir natürlich sehr leid tut! Hör ihm zu, aber sag nicht wirklich viel dazu.. hab da nicht so Erfahrung mit dem Tod...
Ich merke einfach für mich, dass ich ihn immer wie mehr mag.. Bei mir fängt sich an was zu entwickeln... und da ich ja ne Frau bin, könnt ihr euch vorstellen, mein Kopf studiert und studiert und studiert..... ich kann ihn einfach nicht abschalten... Obwohl er von anfang an zwar verschlossen war aber trotzdem immer sehr kuschelig und nett.. also nicht sex und tschüss...
ich hab ihn gestern das erste mal ein bisschen auf uns angesprochen... er meinte er sei ein sehr schwieriger Mensch, Beziehungsunfähig... Ich fragte ihn was er mir damit sagen will.. Er meinte, einfach das er schwierig ist.. Zeit braucht um sich zu öffnen... Er sei die letzte 2 mal sehr von Frauen verletzt worden. Seine letzte Beziehung liegt 1 Jahr zurück. Er will nicht wieder so verletzt werden. Ich hab ihm einfach klar gesagt, dass ich nicht auf ne Affaire aus bin.. Wenn es für ihn eher ne Affaire ist soll er doch bitte so ehrlich sein und mir dies sagen. Er meinte nein. Er fühle sich sehr wohl und so... Aber die ganze Zeit hat er von einer "Blockade" in sich gesprochen.. Welche nicht zulässt dass er sich voll gehen lassen kann...
Und er wollen auf keinen Fall das dies ein "Tschüss" Gespräch wird... War es ja nicht... Wir haben jetzt einfach mal darüber gesprochen...
Aber ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, was ich tun soll...
keine Ahnung! Wir wissen ja wie Männer sein können, bla bla bla und dann war doch alles nur blödes geschätzt... Ich will auch NICHT verletzt werden!!! Wer will das schon??
Kommentar