Ich brauche drigend Rat.
Meine Freundin (22 Jahre alt) ist noch immer in ihren EX verliebt.
Es war ihre erste gr. Liebe vor 3 Jahren.
Aber er war nicht gut zu ihr.Hat sie belogen,betrogen.Er hat ich NIE in der öffentlichkeit mit ihr gezeigt.Kam vllt. mal 3-4 im Monat vorbei.
Wenn er bei ihr war musse sie ihn Massieren-Essen machen etc.
Wenn sie mal nicht so wollte hat er sie auch schon mal an den Haaren gepackt und sie ins bad geschleift und samt Kleidung unter die kalte dusche gestellt.
Aber sie liebte ihn abgöttisch und wollte das alles gar nicht sehen.
Vor 2 Jahren hatte er einen Unfall wobei fahrer Beifahrer und sein Sitznachbar ums leben kamen.
Als sie es erfuhr (von mir) schrieb sie ihm,aber er wollte sie nicht sehen....irgendwann hatte er dann ne neue uns der kontakt war zu ende.
sie ist seit 2 jahren auch wieder in einer beziehung,lebt mit dem mann auch zusammen.nun ist aber so das der Ex sie in einer Comunity "angestupst" hatte und sie gleich wieder geschrieben hat. Sie telefonierten die nacht über 2 std...redeten über alles ausser liebe beziehung.
nun hat sie sich gestern mit ihm getroffen..sie redeten kaum mit einander..als er sie nach haus fuhr meinte er nur noch zu ihr das er sich nun überall abmeldet,weil er seine ruhe haben will und zeit für sich brauch.
sie ist "mal wieder" am boden zerstört...sie hat während ihrer ganzen beziehung an ihn gedacht...
sie st wirklich fertig und sie brauch hilfe...
auf gesunden menschen verstand zu appelieren kann ich auf geben..soll net böse klingen...aber das leuchtet ihr nicht ein.
was kann ich noch tun??? sie geht nach und nach mehr kaputt.
lg
Kommentar