also folgendes ,ich bin mit meiner Partnerin seit 4 Jahren zusammen und wir leben in einer gemeinsamen Wohnung ,vor einem halben jahr hatten wir uns verlobt und auch schon pläne für die Zukunft geschmiedet ,jetzt vor einem Monat hat sie unsere Beziehung beendet somit auch die Verlobung und hat mir gestanden sie hätte einen Kollegen in ihrer Arbeit kennengelernt den würde sie ganz nett finden ,sie ist aber hin und hergerissen und weiß nicht ob sie unsere Beziehung aufrecht erhalten soll oder eine neue Partnerschaft eingehen soll ,mittlerweile sind 3 Wochen Vergangen und sie meinte wiederum zu mir sie ist bei sich gar nichtsmehr sicher ,sie würde gerne eine eigene Wohnung nehmen und einen Neuanfang mit mir evtl.wagen ,sie meinte auch sie würde es als Neuanfang sehen .Ich bin hin und hergerissen und weiß nichgt wie ich reagieren soll ,auf der einen Seite möchte ich sie auf keinen Fall verlieren ,aber auf der anderen Seite sag ich auch irgendwie kann sie mich nimmer so lieben wie am Anfang sonst würde sie nicht solche schritte in Erwägung ziehen ??Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge oder tips geben könnt ,wie kann ich mich am besten verhalten das ich unsere beziehung retten kann ,denn sie ist die Frau meines Lebens ?Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten
LG Icewolf
Kommentar