Also:
Mein Freund und ich sind mittlerweile 3 Jahre zusammen (wohnen auch zusammen). Zur Zeit sieht es mit dem Geld bei mir eher nicht so gut aus, bei ihm dafür um so besser. Er arbeitet viel und möchte daher auch in Urlaub. Da ich dieses Jahr kein Geld dafür habe, fährt er ohne mich mit seiner Schwester. Als er mir dies erzählt hat, war ich zunächst nicht begeistert, aber es "stand ja noch nicht fest". Dann erfuhr ich einen Tag später von ihm wo es hingehen sollte....quasi einmal um die halbe Erdkugel für 2 Wochen. Traum Strände, eigentlich ein Ort wo man gern mit seiner Liebsten/Liebsten hin mag. Am selben Tag hat er dann wohl auch schon gebucht, mir aber nichts erzählt, weil ich ja angeblich sehr übertreibe mit meiner schlechten Laune bei diesem Thema.
Er sagt, Urlaub sei nichts besonderes für ihn. ich komm mir langsam dumm vor und sein egoistisches Verhalten macht es nicht besser. er reibt mir quasi noch unter die nase dass ich momentan kein Geld für Urlaub habe. Ich habe ja nichts dagegen, dass er mal ne Woche alleine wegfährt oder so, aber 2 Wochen und dann noch an einen Traumstrand... Wäre die Situation anders herum, würde ich auf ihn rücksicht nehmen und Urlaub in der Heimat verbringen...
Kommentar