ich weiß nicht wie ich anfangen soll.. Es begann vor etwa 2 Jahren.. Mein Mann hat Sachen gemacht und hinterher sich an nichts erinngert. Irgendwann ist er zum ARzt gegangen. Ein Neurologe hat ihn Fluoxetin 20 mg verschrieben. Morgens eine. Seit dem er diese nimmt, ist ihm alles egal. Die Anfällte, ( er tut Sachen die er hinterher nciht mehr weiß, z.B. meinen Sohn die ganze Nacht wachhalten, wenn man ihm dann sagt, laß den JUngen schlafen, meinte er nur, daß er ja nichts macht, Pinkelt oder hat Verdauung neben dem Klo und meint dann das währe eines der Kinder, er lallt und läuft wie ein betrunkener durch die Gegend. Während eines Anfalles ist er mal Autogefahren, ist irgendwo gegengefahren und meinte währenddessen, scheiße Auto kaputt bist du ( also ich ) Schuld... Am nächsten Tag wußte er wieder nichts. Er glaubt einer Fremden mehr als mir und den Kindern. Diese behauptete, daß ich seine Eltern umbringen will... Ich würde nur lügen und hätte ihn belogen und betrogen... Er war vor mir schon mal verheir. und diese Frau hat ihn mit Schulden sitzen lassen, hat ihn betrogen etc. Seit die gemeinsame angebliche Freundin mich schlecht macht, will er die Scheidung. Hat das Trennungsjahr rückwirkend zum 1.3. eingereicht. Hatte mit mir Geschlechtsverkehr 2 Tage vor dem Anwaltstermin gehabt und behauptete, daß er es ncith war, weil er mich seit 2 Jahren nicht mehr liebt... Diese Beschuldigúngen kommen seit etwa kurzezeit nach Beginn der Therapie mit den Tabletten. Der Neurologe der ihn behandelt besterkt ihn auch noch in seinem Wesen. Wenn er sich seit den Tabletten an Sachen nicht mehr erinnert, dann war es auch nicht so... Obwohl die Kinder meinem Mann auch sachen sagen und er glaubt diese noch nicht mal...
Ich habe mir eine Wohnung gesucht, aber er gibt keine Ruhe, es wird nur noch schlimmer.... Er wird aggessiv gewalttätig mir udn den Kindern mittlerweile gegenüber. Die Polizei hilft nicht... Der Arzt hört sich das noch nicht mal an.
Jetzt bin ich in Psychologischer Betreuung und diese meinte zu mir das es sich um eine Psychose handeln könnte. Aber sie könne mir helfen diese Phase zu überstehen, aber meinem Mann könne keiner helfen.
Das Problem ist, wenn er diese Anfälle hat, hat er sich auch Motorisch nicht im Griff. Er meint er faßt etwas leicht an, dabei ist es ziemlich grob und feste... Wenn er die Kinder am WE, was ihm ja zusteht hat, und die Anfälle hat, habe ich Angst um meine Kinder....
Was würden sie mir als Fachmann raten was ich tun kann ???
Kommentar