seit fast 5 Jahren bin ich mit einem Mann zusammen ohne mit ihm zusammen zu sein. Das bedeutet wir lieben, streiten, versòhnen usw. uns wie ein richtiges Paar aber "offiziell" sind wir beide single... der Grund: er hat Angst vor einer festen Beziehung! Tatsàchlich hat alles mit einer lockeren Affàre angefangen doch dann kamen die Gefùhle hinzu. Er wehrt sich mit aller Macht dagegen provoziert wo es nur geht, sucht Streit, macht mich Eifersùchtig & versucht sogar mich mit anderen zu verkuppeln nur um mich loszuwerden um dann immer wieder zu mir zurùck zu kommen. Dies macht er mit jedem der sich ihm annàhern will und vergrault sie so. Doch ich bin die einzige, die noch bei ihm ist! Allerdings fàllt mir dies immer schwerer denn viele Dinge gehen richtig an die seelische Substanz - ich weiss das eine Trennung der richtige Schritt ist aber mir fehlt der Mut!! Und ich will nicht das die nàchste Frau die ihn haben wird meine Opfer die ich in den letzten Jahren gebracht habe frei auskosten kann... fùr mich bedeutet das ich wieder bei Null anfangen muss da ich durch diese Situation mich selbst sowie alle meine sozialen Kontakte aufgegeben habe ... Hinzu kommen noch gesundheitliche Probleme im Job (den ich hasse) mein einziger Gedanke ist WEG VON HIER! und von vorne anfangen. Was mir am meisten zu schaffen macht ist das ich bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin eine eigenstàndige, entschlossene & unabhàngige Frau war mit der nòtigen Portion Selbstbewusstsein. Nun habe ich Angst vor dem allein sein, davor nicht den richtigen Mann zu finden und nie eine eigene Familie zu haben alle Komplexe die er hat sind auf mich abgefàrbt da ich trotz allem ein sehr sensibler Mensch bin... bitte helft mir & haltet mich nicht fùr verrùckt!! eure verzweifelte Jessyy
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar