Ich fang einfach mal an Wir waren 10 Jahre zusammen....Vor etwa 7 wochen habe ich erfahren das mein Mann eine andere hat daraufhin hab ich ihn rausgeschmissen...er sagt mir das wir uns auseinder gelebt hätten....Ich muss dazu sagen mein mann war immer ehrlich und die andere Zeit immer eine Treue Seele...ich versteh ihn einfach nicht!!!Wir hatten in den letzten 3 Monaten auch ständig irgend welche Streitereien und ziemlich viel Streß um die Ohren!!!Nach 3 Tagen stand er wieder vor meiner Tür und meinte es würde ihm alles leid tun und er würde mich über alles Lieben....dann lief es fast zwei wochen gut hier bis ich dann wieder erfahren hab das er wieder Kontakt mit der andderen Frau hat...Daraufhin hab ich ihn wieder vor die Tür gesetzt und er ist dann zu ihr gegangen....Wir wären jetzt fast 10 Jahre zusammen gewessen haben 2 Kinder im alter von 6 und 8.......Ich liebe ihn über alles und würde ihn sofort wieder zurück nehmen trotz der Sache die passiert ist!!!Wir mailen ständig miteinander gehen spaziern es tut so gut aber es ist auch sehr schmerzhaft ....weil ich weiß wenn er geht,geht er zu ihr....Er sagt mir er wüsste nicht wo er hingehört ob zu uns oder zu ihr!!!!In zwei Wochen war ein Wochend Trip geplant nach Holland mit seinen Eltern das Haus ist schon lange gebucht....Er möchte das ich mit komme und meint vielleicht wäre das unsere Chance....ich bin so durcheinander und weiß einfach nicht was richtig und falsch ist....Ich möchte kämpfen weil es einfach der mann für mich ist....Ich hatte vor 5 Jahren auch mal zweifel und das war damals auch eine scheiß zeit für ihn nur bei mir war kein anderer Mann ihm spiel!!!
Wie kann ich ihm helfen ???Was kann ich tun????Was soll er tun um sich klar zu werden was er will???Millionen fragen und keine Lösung!!!!
Es ist der Pure Horror für mich!!!
Bitte helft mir
LG Miriam
Kommentar