habs sogar Anfangs,was natürlich Schwachsinn ist,auf die 3 Monatsspritze geschoben!...
ein Freund und ich sind verlobt,ziehen bald zusammen und doch....... übe ich im Kopf(Ihr denkt bestimmt ich bin verrückt),wie Ich liebe dich #sich mit anderen Namen anhört,wie z.B. von nem Kollegen,der versucht mit mir zu flirten,dabei will ich definitiv nix von ihm....denn immer,wenn ich meinen Freund angucke,weiß ich....ich möchte ihn niemals verlieren,Liebe ihn so sehr,kann mir ein Leben ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen unbd doch hab ich etwas Angst vor dem,was kommt...dabei bin icvh mir sicher(Ich 25 Jahre),er ist der Eine!Und ist es auch wirklich,denn mein EX...der zählt nicht,für mich!Was ist das,ich liebe ihn doch und doch machen mich diese Gedanken wahnsinnig...........kann ich nicht einfach mal glücklich sein? Ich könnte heulen... ...aus Angst ihn zu verlieren... ...und weil ich solche komischen Gedanken habe! Gut ich war schon immer jemand,der manchmal zu viel nachdenkt,anstatt auf sein Herz zu hören.... aber trotzdem aaaaaaaaaaaaaaaah hilfe1!!!!!!!!!!!
Kommentar