#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narzissmus in Beziehungen *Online-Befragung*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narzissmus in Beziehungen *Online-Befragung*

    Liebe Forum-Mitglieder,

    ich brauche dringend Eure Unterstützung!

    ich bin Psychologie-Studentin der Ruhr Universität Bochum und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Online-Studie durch.

    Mit dieser Untersuchung möchte ich den Zusammenhang zwischen Persönlichkeitseigenschaften und Einstellungen und Verhaltensweisen in intimen Beziehungen untersuchen. Der Fragebogen besteht demnach aus Fragen, bei denen Ihr Euch selbst und Eure Beziehungen zu anderen Personen einschätzen sollt.

    Da ich möglichst viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen benötige, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch ca. 30 Minuten Zeit nehmen könntet, um den Online-Fragebogen auszufüllen.

    Alle Angaben, die Ihr macht, dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken und werden daher streng vertraulich und vollständig anonym behandelt.

    Hier geht es direkt zur Umfrage:
    http://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_Online_Umfrage/

    Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung und Euer Interesse!

    Dieser Beitrag ist mit der Onmeda-Reaktion abgesprochen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die Unterstützung bedanken.

    Herzliche Grüße, Rike Doetsch (LaraVal)


  • Re: Narzissmus in Beziehungen *Online-Befragung*


    Liebe Leute!

    ich danke Euch herzlich für Euer entgegengebrachtes Interesse und Eure Teilnahme an meiner Online-Umfrage!


    Da ich genügend Teilnehmerinnen und Teilnehmer gefunden habe, endet die Umfrage am Montag, den 14.06.2010.


    Für alle, die noch nicht teilgenommen haben und bereit sind, bis Montag mitzumachen- hier noch einmal der Link, der Euch direkt zum Fragebogen weiterleitet:

    http://www.unipark.de/uc/Masterarbeit_Online_Umfrage/


    Bis Ende September werde ich hier im Forum - nach Absprache mit der Redaktion - für alle Interessierten eine Zuammenfassung des theoretischen Hintergrunds und der Ergebnisse veröffentlichen.

    Bis dahin wünsche ic Euch allen eine gute Zeit und alles Gute!

    Beste Grüße, Rike

    Kommentar

    Lädt...
    X