mein freund (24) und ich (22) waren jetzt 6 jahre zusammen. er hat sich vor ca 3 wochen von mir getrennt. einen richtigen grund hat er mir damals nicht genannt.. in den drei wochen habe ich mich noch oft bei ihm gemeldet und ihm gesagt wie sehr ich ihn vermisse etc. er hat alles abgeblockt. am samstag hatte er nun geburtstag, ich wollte ihm abends eigentlich nur eine sms schicken um ihm zu gratulieren. er hat freitag nachts total aufgelöst angerufen warum ich ihm nicht mal per sms gratuliere etc. er war auch sehr betrunken. er kam in der nacht dann noch zu mir und hat bei mir geschlafen. am nächsten morgen ist dann mehr passiert. ich dachte echt es wird wieder zwischen uns. wir hatten schonmal so phasen wo wir uns länger nicht gesehen haben.
als er dann gegangen ist habe ich gefragt was denn nun ist und er meinte was denn schon sein soll, dass er jetzt mit seinen freunden seinen geburtstag feiert. das hat mich so fertig gemacht, ich kenne ihn so kalt gar nicht. als ich angefangen habe zu weinen meinte er dass er sich ja am abend nochmal melden kann..
wir haben dann noch telefoniert, wobei nicht er angerufen hat sondern ich. ich habe mir wieder so hoffnungen gemacht. am telefon meinte er dann dass er im moment einfach keine zeit für eine freundin hat. die gefühle sind noch dda, aber er will im moment nicht mit mir zusammen sein.
wie soll ich mich jetzt verhalten?? ich mache mir immer noch so sehr hoffnungen
ich habe ihm jetzt geschrieben dass er sich nur noch melden soll wenn er eine beziehung will und nicht wie letzten freitag, wo er mich warscheinlich nur vermisst hat und grade meine nähe brauchte..
brauche aufjeden fall rat ..
LG
Kommentar