Nun hat sich die Sache aber verändert. Ich habe mit einem "Bekannten" geschlafen und mein Mann hat uns dabei bemerkt. Allerdings tat er so als ob er nichts gesehen habe.
Dieser Bekannte, mit dem ich ganz spontan und ohne viele Emotionen Sex hatte ist im gleichen Schützenverein wie mein Mann und ich. Mein Mann ist der 1. Schützenmeister und ich bin die Schriftführerin. Nun trat der 2. Schützenmeister aus Altersgründen zurück. Bei der Jahreshauptversammlung schlug nun mein Mann den erwähnten Bekannten zum 2. Schützenmeister vor und dieser wurde auch gewählt. Er muss nun meinen Mann vertreten, wenn dieser beruflich verhindert ist. Dadurch kommen der "Bekannte" und ich immer öfter zusammen. Ich habe meinen Mann gefragt warum er nun diesen Kollegen zum 2. Schützenmeister haben wollte, obwohl es sicher geeignetere Schützenbrüder gegeben habe. Er meinte daraufhin, dass er mir damit einen "Gefallen" tun wollte.
Ich wollte schon mehrfach mit meinem Mann über den "Vorfall" mit dem "Bekannten" sprechen, er weicht mir aber immer aus, wenn ich damit anfange. Unser Ehe hat sich seit dem "Vorfall" nicht verändert. Der "Bekannte" ist jünger als ich und ungebunden und beim ihm war es auch ganz spontan. Wir haben beide ein schlechtes Gewissen. Der "Bekannte" weiß allerdings nicht, dass mein Mann uns beobachtet hat.
Die ganze Situation ist ziemlich durcheinander und ich denke, dass ich die einzige bin die darunter leidet.
Ich vermisse die Eifersucht bei meinem Mann und dachte schon dass er mich nicht mehr liebt.
Mein Mann und ich haben übrigens seit einigen Monaten eine Beziehung zu einem anderen Ehepaar. Aber dort ist alles sehr "ausgeglichen", ich meine damit dass wir Partnertausch machen aber jeder hat dabei einen anderen Partner und wir sehen das nicht als "Fremdgehen" an.
Gibt es das, dass Männer einfach das Fremdgehen ihrer Frau tolerieren?
Anchesina
Kommentar