es ist wieder so weit, dass ich mich an euch wenden muss, aber bis jetzt habt ihr mir immer sehr geholfen...
es geht los, ich versuche mich kurz zu fassen
im september letzens jahres habe ich einen mann (30jahre) in deutschland in meiner heimatstadt kennengelernt. wir hatten einen super abend, haben uns am ende geküßt, er ist am nächsten tag wieder ins ausland geflogen, wo er lebt und arbeitet und wir waren seitdem "facebook-freunde" mit seinen freunden, dich ich auch an diesem abend kennenlernt hab bin ich seitdem befreundet, wir machen sehr viel zusammen und sind nun alle eine clique.
vor weihnachten bekam ich ne sms von einem dieser jungs ich solle doch mal im xy vorbeikommen und da ich eh in der nähe war ging ich vorbei und dann stand ER plötzlich da. es ging so los wie beim ersten mal, habe gequatscht uns geküsst, aber dann hat er mich in sein hotel " abgeschleppt" bzw. ich hab mich abschleppen lassen denn ich war seit unserer ersten begegnung "heimlich" in ihn verliebt. wir haben 5 tage/nächte zusammen verbracht, ich war dann im urblaub, und silvester hat er dann vorgezogen mit mir anstelle mit seinen freunden in einer nicht weit entfernten stadt zu verbringen...am 2.1. ist er wieder ins ausland geflogen und seitdem standen wir in regem kontakt. per TOTALEM zufall (also spätestens hier glaube ich echt ans schicksal)habe ich ein 8 wöchigen projektjob in seiner stadt bekommen, ich bin seit dem 7.2. hier und habe die erste woche bei einer kollegin geschlafen und ihn 2 mal abend aufn drink getroffen, und jedes mal hat er mir mehrmals angeboten ich könne auch in sein "gästezimmer" einziehen... gesagt getan... es lief anfangs etwas unterkühlt, wir mussten uns ja auch erst wieder aneinander gewöhnen, aber dann war es wieder ganz vertraut und irgendwann haben wir dann beschlossen, dass wir nun ein paar sind.
er hatte seine einzige und letzte beziehung vor VIER jahren, die ganze 3 monate ( wochenend-beziehung) ging und er war und ist sich auch nciht sicher ob er,wie er sagt, diese verantwortung tragen kann. er hat noch nie eine so intensive zeit mit einer frau verbracht, hat noch nie mit einer zusammen gelebt, hat sich auch noch nie so wohl gefühlt, hat noch nie eine so nah an sich herangelassen und hatte auch noch nie das gefühl dass es so super passt wie mit uns beiden. wir hatten wirklich 4 super wochen, bis er beruflich für 10 tage wieder nach deutschland musste. dort angekommen, hat er das wochenende mit seinen und mittlerweile ja auch meinen freunden in meiner heimatstadt verbracht, während ich bei ihm in seiner wohnung das wochenende mit seinen freunden um die häuser zog und auf ihn wartete. ich habe extra meinen flug umgebucht, damit ich ihn nochmal sehen kann.... wir haben täglich telefoniert, er hat auch mal angerufen und gefragt ob seine jungs sich auch mir gegenüber benehmen.. usw...so und jetzt kommt der HAMMER:
er hat an dem samstag ne alte ins hotel abgeschleppt, das gleiche hotel in dem ich mit ihm war, unter den augen unserer freunde, eine frau die ich kenne!!! eine totale oberschlampe!!
ich hab auf facebook gesehen, dass die plötzlich befreundet sind, und dachte mir schon "no nooooo" ja und dann habe ich ih gefragt wo er sie kennengelernt hat und es hat nur 1 min gedauert, da hat er es mir gebeichtet. sie haben nicht miteinander geschlafen, er war sooooooo betrunken, sie haben nur rumgeknutscht und als sie dann im hotel waren hat er es schon bereut und sie sind einfach eingepennt,er hat sie nciht mehr angefasst blablabla...dass er nicht mit ihr geschlafen hat hat mir zum einen diese tussi bestätigt und zum anderen WEISS ich, das er selbst wenn er gewollt hätte nciht mehr dazu im stande gewesen wäre, weil er auch nüchtern nicht gerad der knaller ist...( siehe sex.- forum ,) )
wir haben stundenlang geredet, ich hatte schon meine koffer gepackt, er hat gebettelt ich solle bitte auf ihn warten, er hat seinen flug umgebucht und ich habs ihm verziehen.
warum?ja warum frag ich mich auch! weil ich mit meiner rosaroten brille ihm seine erklärungen abgenommen hab und weil ich zugeben muss, dass ich in meiner ex beziehung leider auch nciht die totale heilige war und weiss wie sowas passieren kann und auch weiss wie wenig sowas bedeutet, aber mich hat es soooo getroffen, ich wusste nicht wohin mit mir..."geschieht dir recht, soey" hab ich sogar gedacht. aber nochmal zu ihm:
er sagt, dass er es bis jetzt immer so gemacht hat, dass wenn er merkte dass etwas ernster wird, und dass wenn ihm wirklich jemand was bedeutet, er immer erstmal selbstsabotage betreibt!!??? kann mir das jemand erklären? er sagt, er kennt es schlicht und einfach nicht in einer festen beziehung zu sein und daher ist es wohl einfach passiert. er hat irgendwie im besoffenem kopf "vergessen"... also ehrlich gesagt ist das ja wohl echt übel oder???? andererseits kann ich mir das auch n bisschen vorstellen, wir waren gerade mal 10 tage zusammen, ANDERERSEITS sollte er gerade dann so in love sein, dass ihn keine andere interessiert, aber dann spricht er von dieser merkwürdigen selbstsabotage.
ich will euch jetzt nicht so vollschreiben, also es ist nun so, dass ich ihm verziehen hab, er sagt er habe keine beziehungserfahrung und ich müsse bitte gedult mit ihm haben. wenn sowas nochmal vorkäme würde er es mir sofort sagen, denn dann würde er leider selbst merken, dass er für eine ernsthafte beziehnung nciht geschaffen ist, wobei er nicht glaubt, dass es nochmal passiert, aber er kann es eben nicht garantieren, weil er sich selbst in dieser situation nicht kennt. er kann auch nicht gut über gefühle sprechen oder kommunizieren, alos sowas wie "ich freu mich auf dich" oder "vermisse dich" kommt ihm kaum bis gar nicht über die lippen, im gegensatz zu mir. ich bin super emotional und kann das auch ausdrücken.er bittet mich ihm zeit zu geben....
ich bin in 5 tagen wieder in deutschland und dann beginnt diese fernbeziehung mit diesem typen!!!!!
eigentlich ist er nicht son abschlepp-typ. witzigerweise hat mich hier ein freund von ihm gefragt,wie ich das nur mit ihm angestellt habe. er würde seit einem jahr beobachten wie absolut stümperhaft er mit frauen agiert, die sich ihm aufm silbertablett anbieten, sein freund hat es in 1 jahr noch nciht mitbekommen, dass er ne frau hatte... das hat er mir unabhängig davon auch schon mal erzählt, dass er hier noch nie mit einer was hatte und das glaube ich auch. nur in deutschland wird er anscheinend schwach naja zum lachen ist es ja eigentlich nicht.
was soll ich nur machen? ich liebe diesen freak irgendwie, wir passen eigentlich gut zusammen...
was haltet ihr von der ganzen sache? lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende? er sagt er will diese beziehung unbedingt! aebr ich kann doch nicht in deutschland hocken und auf diese hiobs-botschaft warten..?
soll ich uns diese chance geben oder es direkt lassen und es gegen mein herz beenden wenn ich am 30.das land verlasse?
kanns echt sein, dass er sich erst an eine feste beziehung "gewöhnen" muss?
bin mal wieder echt verzweifelt und hab angst mich ins totale unglück zu stürzen....
danke jedem der bisher gelesen hat und bin dankbar um jeden ratschlag. vielleicht bin ich ja auch blind und ihr sagt alle: sofort abhauen
bin gespannt...
danke,
*s
Kommentar