Nach unserer Hochzeit vor 6 Jahren fing er an täglich 4-5 Flaschen Bier zu trinken,habe ihn bis zum heutigen Tag oft ermahnt und aufgefordert es zu unterlassen,jedoch ohne Erfolg.
Mitlerweile trinkt er 7-8 Flaschen Bier pro Abend mit der begründung das es ihm schmeckt.
Wir haben 2007 ein Haus gebaut,das uns mittlerweile aber über den Kopf wächst weil wir einfach nicht mehr alle Rechnungen begleichen können,was ihn aber irgendwie nicht zu interessieren scheint.Seid ca 1,5 Jahren vernachlässigt er einfach alles,die Kinder und ganz besonders seine Hygiene,was bei mir einfach nur Ekel auslöst und ich deshalb mit ihm auch nicht mehr schlafen kann.
Wenn er von der Arbeit nach Hause kommt oder frei hat sitzt er einfach den ganzen Tag nur auf dem Sofa,Schreit die Kinder an sie sollen leise Spielen er könnte nicht im TV verstehen und wenn sie dennoch laut sind oder sich mal untereinander streiten,dann rastet er aus,was so weit geht das er den großen Anschnauzt das er weg gehen soll,das er ihn nicht mehr haben will,das er in Heim soll,der jung ist danach jedes mal verstört am weinen und kann es nicht verstehen.
Ich liebe ihn nicht mehr dafür hat er zu viel kaput gemacht,selbst wenn er sich ändert würde da nichts mehr wieder kommen.
Wollte ihn im Oktober verlassen,er hat geweint und sich noch mehr hängen lassen,bin dann der Kinder wegen geblieben und mittlerweile macht er wieder ein auf Familie obwohl ich ihm im Oktober gesagt habe das ich ihn nicht liebe und nur noch ekel und Mitleid für ihn empfinde.
Er tut als währe nicht gewesen,nennt mich Schatz möchte mich umarmen was ich aber abblocke.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll er scheint ja nicht zu verstehen das ich ihn nicht mehr liebe soll ich für die Kinder bei ihm bleiben,was soll ich machen?
Kommentar