ich schreibe hier mal…denn ich weiß im mom selber einfach nicht weiter. Ich bin dermaßen unglücklich im moment. Mehrfach am Tag muß ich weinen weil ich dann einfach nicht mehr kann…kurz zu meiner geschichte…
ich bin 23 jahre alt und seit 6 jahren mit meinem freund zusammen, vor zwei jahren bin ich in seine Stadt und mit ihm zusammengezogen…Hier habe ich außer ihn eigentlch keinen.
Nun ist es so dass er sich von seinem Wesen von seiner Art als Mensch dermaßen verändert hat. Entweder er hat mir jahre lang was vorgespielt oder sich um 180 grad gedreht ins negative…
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Er bemüht sich null um meine Person…wenn er mit mir ins bett will kann er freundlich und nett sein…aber das max. für 10 min und wenn ich dann nicht will ist er angepisst…nun ja…aber wie soll man denn auf die person lust haben die man nicht mag? Mehfach habe ich vor ihm gesessen und geweint sachlich und auch mit streit und mit allen möglichkeiten mit ihm darüber geredet…Z.Bsp. behandelt er meine Katzen (die ich mitbrachte weil er es so wollte) total schlecht so dass sie angst haben und schon kriechend (geduckt) durch die wohnung laufen wenn sie ihn sehen…Schlafen unruhig….(jaja klingt im ersten mom etwas witzig ist aber tatsächlich so…das die mauzen im schlaf ruckartig wach werden und dann total verängstigt sind. Treten und schlagen in dem sinne ist es nicht aber wegjagen weg schuppsen hoch heben und mit schwung irgendwo drauf werfen usw….
^^auch das verpsircht er mir seit monaten zu ändern….er ist so egoistisch…und das sieht sein ganze familie so…er nimmt und nimmt aber gibt nie zurück. Er verlangt einfach und sieht alles als völlig selbstverständlich…wenn man ihn dann mal um eine kleinigkeit bittet…dann schnauft er und sagt so sachen „ja wenns denn sein muss“…er macht nie etwas selbstständig für einen anderen und wenn er überhaupt was macht für einen anderen dann mit Wiederwillen…
Es macht mich total fertig und verletzt mich so einen menschen als freund zu haben…Kürzlich hat er sich auch noch mit meiner mutter etwas gezangt weil er den hund meiner mutter weg geschuppst hatte und es aussah als hätte er den hund getreten….wie kann er dann laut ihr gegenüber werden?
^^das hat bei mir noch mehr Abscheu ihm gegenüber verursacht…nun will ich ihn nicht mal mehr mit zu meinen eltern nehmen, weil ich denke sie mögen ihn auch nicht mehr so wie es mal war, nach dem letzten streit….(haben sich mit einer umarmung vertragen, denke aber das dieses „narben“ bei meiner mutter hinterlassen hat)
Mich macht es total fertig…Ich weiß nicht mehr was ich machen soll…ich habe keine lust mehr auf berührungen oder ähnliches von ihm…denn wenn er es tut will er sowieso nur eins….nettigkeit weil man sich liebt gibt es nicht mehr…wenn nich ihn um etwas bitte heißt es „was krieg ich denn dafür“ damit meint er in sachen bett…aber ich kann ihn einfach im mom gar nicht mehr ertragen!
Ich will meinen freund von früher wiederhaben…und nicht das…
![Frown](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/frown.png)
Wenn ich ihm dass sage sagt er immer „tut mir leid ich änder mich…“ und passieren tut rein gar nichts!!!
Ich kann einfach nicht mehr…ich weiß nicht mal mehr ob ich ihn noch liebe wenn er so ist…klar liebe ich ihn…aber ob das noch genug ist um das durchzustehen??? Ich woll doch nur glücklich sein…ich bin am ende meiner kräfte…ich will nicht mehr weinen…ich weiß nicht mehr weiter
Kommentar