#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

großes kind

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: großes kind

Hi Thechno...

Ich wollte warten das sie wieder kommt um ihr einen link auch zu geben, aber wen du da bist, weiss du wann **der bruch** und **wo dursch** sowas zweischen dein kind und dir passiert ist?
    Der link übrings den (ihr eure kidis) geben können.- Um das sie reden können über ihre probleme mit euch, macht euch vieleicht bewust, das ihr swar mit den jugentliche probleme habt, aber sie wiederum haben probleme oft ganz andere natur die ihr nicht kennen und mit euch als eltern zusestlich.- Was ein zimliche grosse packet ausmacht für die jungentlicher, wo sie selbe sich nicht mehr damit ( oft leider) umgehen können, sie wiessen auch selbst nicht vorne und hinten.-

http://www.bke.de/046-841-B3C-870/
    Die haben wiederum, verwaltung für die jewallige region.-

Kommentar

(Onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png" border="0" alt="" title="Smile" smilieid="1" class="inlineimg" />))) du frechdax du! ()))

...Onmeda Dr. hc Psych für dein Lebenswerk vorgeschlagen wirst...

Der witz ist auch dabei das ich mir keine sorge machen wurde, sondern, die solten sich gaannnz grosse sorge machen... Nach dem motto...: " häm... wo ist schon wieder Dr charlatan Rin geblieben? Oder... Oder Also frau Dr charlatan Rin, sie sind swar ganz nett, aber ihre deutsch rechschreibung lest warlich für den post zu wunschen! Oder.....

ohooo... die liste könnte sehr sehr lange werde.... (8))

Kommentar

".., ich gebe da meistens eher Schnellschüsse von mir."

Schnellschüsse treffen aber auch.
        Schießen Sie weiter!

Kommentar

Balsam auf meiner Seele, dann werde ich mal ordentlich nachladen.B)

Kommentar

())) Also dann, gehe ich in deckung! ())) ob woll? so scharf schiss du nicht wirklich... gott sei dank! Ich habe keine ahnung... bei mir sollten plazebos drinne sein, aber manschmal kommen richtige kannonen kugel raus... nach dem motto absenden.....und ... Ups.... (:8)

Kommentar

Siehst du, wir ergänzen uns perfekt.()

Kommentar

Lädt...
              X