#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel Nähe - Verliebtheitsgefühl fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel Nähe - Verliebtheitsgefühl fehlt

    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben:

    Ich kenne meinen Freund schon sehr lange und wir sind jetzt knapp 7 Monate zusammen.
    Am Anfang der Beziehung meinte ich, dass es mir wichtig ist, dass wir nicht so sehr aufeinander rumsitzen, da deshalb schon viele Beziehungen in meinem Freundeskreis in die Brüche gegangen sind.
    Er meinte jedoch, dass es ihm wichtig ist seine Freundin oft zu sehen und so kam es schließlich dazu, dass wir uns die letzten 2-3 Monate fast immer 7 Tage die Woche gesehen haben, obwohl wir nicht zusammen wohnen (allerdings nur 3km auseinander).

    Des Weiteren findet er, dass ich etwas oberflächlich geworden bin und mich in letzter Zeit etwas zickig und tussig verhalten, was am Anfang unserer Beziehung nicht war. Da muss ich ihm auch recht geben.

    Ich habe ihm jetzt versprochen mal tief in mich zu gehen und zu versuchen diese zickige, oberflächliche Ader wieder wegzubekommen.

    Doch das Hauptproblem ist, dass durch dieses viele Aufeinandersitzen die Luft raus ist und bei ihm noch weniger als bei mir dieses Kribbeln im Bauch und das Gefühl von Verliebtheit da ist.
    Er hat mich noch sehr lieb und deshalb möchte er in den nächsten Monaten versuchen ob es sich doch wieder bessert.

    Ich habe gegen eine Beziehungspause gestimmt und gemeint, da er in 3 Wochen eh zum Bund geht.
    Zudem habe ich gesagt, dass ich mich ab sofort etwas zurückhalten werde und er sich wann immer es ihm beliebt sich bei mir melden soll, dass er wieder mehr Zeit für sich hat (wir beide haben festgestellt, dass wir mehr Zeit für uns brauchen).
    Und dass wir anstatt uns immer zu Hause zu besuchen ab sofort erst einmal nur "daten" werden, im Sinne von mal 'nen Kaffee trinken gehen oder ins Kino gehen.

    Habt Ihr noch irgendwelche Tipps, dass wir (vor allem er) wieder in dieses Gefühl von Verliebtheit zurückkommen?
    Das man quasi wieder ein kribbeln im Bauch verspürt und sich darauf freut, wenn man den anderen sieht?

    Danke schon mal im Voraus für Eure Tipps!!
    Viele Grüße
    Mirjam


  • Re: Zu viel Nähe - Verliebtheitsgefühl fehlt


    Hi Mirjam,
    Ich glaube kaum das du weitere tipps braucht, es ist nah zu perfecktion was du da alles unternohmen hast.- ( Kompliment!)

    Das kriebel hat zeit, auf knopfdruck ( mag er nicht) Und Mirjam sein froh drüber.- Den, das ist alles anderes als oberflässig, sondern ein erliche chemische biologisches verfahren... was sich nichts sagen lest, oder steuern lest...

    Kommentar

    Lädt...
    X