Ich habe nun im Forum Sexualität bestätigt bekommen, dass Filzläuse fast ausschließlich über Sex übertragen werden. Da ich meinem (ex)-Freund in der 3jährigen Beziehung nicht fremdgegangen bin, hatte ich halt den Verdacht, dass er es ist!
100%ig weiß ich es ja auch nicht, aber das ist auch egal, denn unsere Beziehung läuft schon seit über einem Jahr schief, dieser Vorfall verdeutlich nur noch mehr, dass wir nicht zusammen passen.
Ich wollte halt einfach mit ihm über die Sache mit den Läusen ganz normal reden. Das erste Mal haben wir beide drüber gelacht, er hat es sehr locker genommen (auch keine Anschuldigungen, obwohl ich am Anfang der 3jährigen Bez. ihm einmal mit Ex fremdgegangen war).
Paar Tage später plagten mich Zweifel und ich beschuldigte ihn halt. Kriegte das Thema nicht aus meinem Kopf. Es ist auch kein Spaßthema, denn es gibt viele Geschlechtskrankheiten und wenn er ungeschützt fremdgegangen ist... Er wollte nicht drüber reden und legte mit den Worten: " Mach doch Schluss wenn du es denkst...." auf! Dann hat er sich eine Woche nicht gemeldet. Hab ihn dann am Sonntag Abend angerufen, er wollte mit mir gar nicht reden und meinte er sei von Allem so genervt (dabei schwebten wir noch vor einer Woche auf Wolke 7 und er könne nicht ohne mich leben bla bla bla). Er hatte keinerlei Verständnis...Ich am Ende dann: "Du willst es also nicht eingestehen?" Er: "VERPISS DICH!" und hat aufgelegt...
Es ist nicht das erste Mal, dass er so schroff reagiert, aber so etwas habe ich bei ihm noch nie erlebt! Ich bin sehr verletzt. Einerseits kann ich ja verstehen, dass es ihm auf den Sack geht, dass ich ihm nicht vertraue und ihn beschuldige, aber Andererseits könnte er doch meine Zweifel verstehen, da sie ja nun auch nicht grundlos sind! Man kann doch ganz normal drüber reden, wenn er so reagiert, habe ich doch erst Recht den Eindruck er ging fremd.....man sollte doch auch Respekt voreinander haben und konstruktiv Streiten können??? Ich hatte halt von ihm erwartet, dass er ganz ruhig mit mir drüber redet und mir in die Augen schaut und sagt, dass er mich liebt und nicht fremdging - dann hätte sich die Sache ja gegessen....
Kann so schlecht einchätzen, ob ich wirklich so eine schlechte Freundin bin, die ihren Freund grundlos scheiße behandelt und ihm nicht vertraut....Ich versuche schon wieder sein Verhalen zu Rechtfertigen, das ist doch nicht normal, oder?
Hmm er ist halt meine erste große Liebe, kann so schlecht losalssen....
Was soll ich tun falls er wieder ankommen sollte (ist nicht das erste Mal...) Ich glaube nämlich, dass wir keine Zukunft mehr haben.....Was meint ihr zu dem Ganzen?
Kommentar