ich hab ein Problem mit meinen Freund!
und zwar ist er bereits 28 aber innerlich noch das totale Kind!
wenn ich ein streitthema aus der Welt schaffen möchte ist er nicht in der Lage ernst zu bleiben oder überhaupt drüber zu reden!
entweder er macht die ganze Zeit Witze drüber, versucht abzulenken oder ihm fällt "ganz zufällig" ein dass er was wichtiges machen muss aber wir können ja später drüber reden weil jetzt geht es bei ihm gerade nicht. und wenn es dann "später" ist, ist er so "müde" dass er unbedingt schlafen muss obwohl er dann eh noch stundenlang munter ist!!
ich halte das nicht mehr aus und wenn ich ihn drauf anspreche gibt er mir immer die schuld dran, dass ich immer dann zu ihm komme wenn er was wichtiges zu tun hat oder schlafen will!
ich hab es aber schon so oft versucht, in der früh, zu Mittag, am Nachmittag, Abend, sehr später Abend, vor dem arbeiten, nach dem arbeiten, wenn er nur irgendwo sitzt und er NIX zu tun hat,...
ich hab's echt schon bei jeder Gelegenheit versucht!
aber nichts bringt, er hat immer eine Ausrede!
das Problem ist halt jetzt, dass ich zbs. noch immer wegen Sachen wütend, traurig, enttäuscht bin, die vor 1 Jahr oder länger passiert sind weil ich es mit ihm einfach nicht klären kann!!
und es kommt immer mehr dazu!
ich bin verzweifelt! was soll ich tun?! :-(
Kommentar