Ich bin neu hier und brauche dringend einen Rat.
Ich bin seid fast drei Jahren mit meinem Freund zusammen und in der letzten Zeit merke ich einfach, dass alles Leidenschaftliche einfach weg ist, natürlich ist das schon eine ganze Weile so, doch in letzter Zeit merke ich einfach das Ich so nicht mehr Glücklich sein kann. Wir machen nichts mehr gemeinsam, wir haben keine Gemeinsamkeiten mehr und Leben meiner Meinung nach nur noch nebeneinander her. Ich hatte immer gedacht das unser altersunterschied kein Problem wäre (ich 19; er 34) jedoch wird das jetzt irgendwie doch zum Problem. Oder ist es nicht der Altersunterschied sondern einfach das wir uns auseinander gelebt haben. Als ich mich gestern mit einer Freundin unterhielt die schon etwas mehr Erfahrung hat, sagte Sie das Sie es schon erschreckend findet das ich mich nicht mal traue mit Ihm darüber zu reden. Ich sagte ihr dann das ich Angst habe. Ich bin in die ganze Familie reingewachsen. Vor ein paar Jahren redete man noch über Heiraten und Kinder und jetzt is alles weg. Ich kann so nicht mehr weiterleben. Und ich wünschte mir einfach das er von sich kommt und ich das nicht übernehmen muss. Oder das er das genauso sieht wie ich. Das er vielleicht die gleichen Gedanken hat und mich nur nicht verletzten will. Das letzte mal und das ist schon eine ganze weile her musste ich Weinen als wir sex hatten, ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich muss einfach mal darüber sprechen. Ich will keine weiteren 3,4,5 Jahre so weiterleben und auch kein einziges Jahr mehr. Man hat sich nichts zu erzählen weil man nichts mehr miteinander macht, keine Gemeinsamkeiten hat nichts. ICh Liebe Ihn aber nicht auf diesem wege. Und er wird sich nicht ändern, er ist antriebslos. Es gab schonmal einen kleinen Vorfall wo er mir sagte ich werde es dir beweisen sowas wird niemehr vorkommen. Aber ich habe eben nichts gemerkt. Dann sagt er wieder wir bekommen das hin und nichts passiert. Ich will Ihn eig. nicht verlieren aber vielleicht wäre es auch für Ihn besser. Ich muss es einfach immer anderen recht machen ich kann niemand verletzten und desswegen mache ich mich kaputt. Ich brauch dringend einen Rat. Bitte!!!!!!!!! ich danke euch im voraus schonmal.
Ich habe jetzt zwar mit Ihm geredet, habe Ihm alles gesagt aber ich weis nicht was ich weiter machen soll.
Kommentar