Seit knapp 2 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Wir wollen nun den Schirtt wagen und in eine gemeinsame Wohnung ziehen, worüber wir uns freuen und auch schon gedanklich am einrichten sind.
Leider kommt es in letzter zeit häufiger vor das ich mir ein bisschen "allein" vorkomme. Er redet kaum noch mit mir, sitzt ständig vor dem PC, oder noch schlimmer er kommt vom arbeiten und schläft halt einfach.
Ich habe ihn als aktiven, unternehmungslustigen, sportlichen Kerl kennengelernt. Ich wollte keine Couchpotatoe mehr, das hatte ich in der letzten Beziehung.
Umso mehr ich nun allerdings versuche ihn zu motivieren ettwas zu unternehmen umso mehr scheint es mir das er sich zurück zieht.
Vielleicht drücke ich mich manchmal etwas falsch aus, das mag ich nicht anzweifeln, aber HALLO - ich bin auch coh da, momentan aber lebe ich eher ein singleleben in einer "WG".
Ja, Sex hatten wir schon seit Wochen nicht mehr - warum auch?! Der PC ist doch da.
Ich habe auch meine Hobbies, auch meinen Job, aber so teilnahmslos bin ich nicht.
Und ganz ehrlich fehlt mir glaube ich der richtige Mut ihn darauf anzusprechen. Ich weiß nicht womit ich anfangen sollte...momentan weiß ich nur noch das ich das nicht für den rest meines lebens haben möchte...und die letzten 3 monate läuft es eben so.
Vielelicht hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht und kann mich auf Ideen bringe wie ich ihn aus seinem Schneckenhaus hole?!
Wie kann ich meine Sorgen ansprechen?
Danke Negnag
Kommentar