ich bin seit über 7 Jahren mit meinem Lebensgefährten / davor Verlobten zusammen. Habe vor 3 Wochen unseren Sohn zur Welt gebracht. Er hat mich die letzten 4 Monate der SS bis zur Geburt mit seiner Arbeitskollegin betrogen, die mir auch noch Freundschaft vorgeheuchelt hat. Fing alles ganz harmlos im Herbst an, sie hatte grad die Trennung von ihrem Ex hinter sich mit dem sie auch ein Kind hat. Hat sich bei meinem Mann immer ausgeheult, hatte Verständnis dafür, da ich selbst auch besser mit Männer kann als mit Frauen. habe die Ansicht, alle Weiber sind früher oder später falsch und hinterfotzig. Sie schien der gleichen Ansicht. Dann hatten wir selbst eine arge Krise, sie vermittelte, wir seien ihr beide wichtig und sie wolle nicht dass wir uns trennen und es unserem Sohn ergeht wie ihrer Tochter. Half 2 Wochen. Wusste nicht, dass sie nun alles was ich ihr erzählte dazu benutzte, ihm das zu geben was ich in der zeit nicht konnte. wie dem auch sei, die beiden hatten 4 Monate eine Affäre, ich habe es geahnt und wurde als übereifersüchtig mit Verfolgungswahn hin gestellt. Mein Mann war echt mies zu mir. Möchte das hier nicht ausschmücken. ( hat mich aber nicht geschlagen oder so). Hab die traurige Wahrheit 6 tage vor der Geburt erfahren, er sagte mir es sei bereits im Dez beendet gewesen. War ja auch dann immer pünktlich zu hause. hat dann aber andere Wege gefunden, wie ich nun weiß.War dann 2 Wochen nach der Geburt zu hause und hat sich echt bemüht. war so, wie ich es mir die ganze SS gewünscht habe. Nun musste ich gestern im www erfahren, dass er das ganze erst zur Geburt eingestellt hat und er trotzdem mit ihr noch Kontakt hatte. Er schrieb ihr Dinge wie: ich liebe dich, habe Sehnsucht nach dir, rieche noch nach dir und möchte das das nie vergeht, bist meine Traumfrau, ( und das 1 Woche vor der Geburt)... schickte ihr immer zu Lieder mit dementsprechenden Titeln oder Texten, das sie zusammen gehören, .... also wieder gelogen!! Er sagte mir zwar, dass ihm seit der Geburt bewusst geworden sei, was ihm wichtig ist und das sei in erster linie der Kleine und dann ich. Sie hat es sogar noch versucht, als ich im KH lag. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter, bin völlig am Boden zerstört. Wie und ob soll ich ihm das je verzeihen?? Wurde noch nie so gedemütigt. Alle in seiner Firma haben es mitbekommen auch wenn er das bestreitet vor lauter rosa Brille die trug. Er ist die Liebe meines Lebens und das Kind sollte die Krönung sein. Und nun? Sitz ich hier und weiß nicht ob ich meinem Kind die Art von Vater bieten kann die ich mir für ihn wünschte. Wollte doch nur ne kleine glückliche Familie haben. Einen Vater der da ist wenn sein Sohn nachts von Alpträumen geplagt wird, morgens wenn er aufwacht und abends wenn er ins Bett geht. Doch wie soll ich ihm das ermöglichen? Er sagt er liebt mich und hätte sich da wohl in was verrannt, ich weiß aber nicht ob ich ihm das glauben soll und kann. ich vermisse seine Nähe und Geborgenheit, Zärtlichkeiten, aber da ist diese Kopfkino! Es tut so weh!
Danke für ihre Hilfe im Voraus
Kommentar