Ganze Programm....Er war mit seiner Ex 20 Jahre glücklich zusammen und sie suchte sich dann einen NEUEN. Sein Sohn 20 Jahre wohnt bei ihm. Seine Tochter ging zur Mutter. Zuerst war trotz seiner "Belastung" alles schick, bis er im Sommer 09 extrem komisch wurde. Totale scheiß-egal Stimmung, heulte nur und konnte keinerlei Druck aushalten. Er kommt mit stink normalen Meinungsverschiedenheiten oder Anforderungen des Anderen gar nicht klar und stellt sich hin, als würden alle ihm was Schlimmes wollen. Mit mir zusammen ziehen will er nicht, weil er sich von seinem Haus, wo ohnehin sein Sohn mit Freundin lebt, trennen kann. Abends ist er hier und morgens geht er. Unsere Wirtschaft will er getrennt halten........Wo.ende ist er ganz bei mir. Es passt alles nicht zur Planung einer gemeinsamen Zukunft. Dann kommt er mit meinem Kind nicht klar, wenn es "Mein Papa" sagt, ist mit allem überfordert. Ich habe ihm mit organisatorischen Dingen seiner Trennung schon extrem geholfen, schätzt er auch. Seine Tochter verbringt alle 14 Tage WE bei mir im Haus, obwohl sie auch ganz schön trennungs-geschädigt ist und "lustige" Sachen raus kommen, womit ich gar nicht leben kann. Ist sein Kind da, ist er noch mehr abwesend - gegenüber meiner Tochter und mir. Nun frage ich mich, was hat er??? Er ist schon öfter paar Tage weg geblieben und hat sich ins Bett gelegt, kommt aber immer wieder zurück.....er ist mega traurig und kann kaum lachen. Was ich nur weiß, dass er nicht damit klar kommt, dass er die Tochter nicht mehr bei sich hat. Nun ist er von Frau und Kind seit Nov09 getrennt. Wann ist dann mal Schluss mit der Trauer??? Kann ich damit rechnen, dass er lieber seine Ex als mich bei sich haben möchte, obwohl er beteuert, nie wieder???
Wird er entspannter sein, wenn alle Gerichtsverhandlungen durch sind - alles richtig abgeschlossen???? Oder wird er immer nur seinem Kind nach trauern......Er kann sich für eine neue Beziehung nicht öffnen.......obwohl er immer hier ist, will für das NEUE aber auch keine Verantwortung tragen. Hin und Her. Wie kann ich mich verbal am besten Verhalten, geredet habe ich genug, ohne Erfolg, und verlieren möchte ich ihn auch nicht. Was nun?????? LG ötschi
Kommentar