Ich bin seit 8 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir sind zusammen gekommen, als ich 19 war und er 20, das heisst, es war für uns beide die erste richtige Beziehung und der erste sexuelle Kontakt. Seit 3 Jahren wohnen wir auch zusammen und ja, es läuft so dahin. Nur irgendwie war mir das anscheinend vor 2 Jahren zu wenig und daher hat es mich erwischt und ich hab eine Affäre angefangen. Ganz anders vom Typ her und optisch eigentlich gar nicht so mein Fall, aber wir verstehen uns wirklich gut (auch wenn wir sehr verschieden sind) und sexuell läufts einfach soooo viel besser und ich habe mich auch verliebt in ihn. Er liebt mich auch, aber drängt mich zum Glück zu gar nichts.
So, das Problem ist aber, dass ich meinen Freund auch noch liebe und ich ihn nicht verlassen "kann". Ich fühl mich bei ihm sicher und wir verstehen uns auch super, aber meine Affäre kann ich auch nicht sein lassen, was ich schon versucht hab. Ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich mich einfach entscheiden möchte, ich aber unfähig dazu bin.
Kommentar