Bin knapp 6 Monate mit meiner Freundin zusammen. Ich 29, sie 22..
Sie hat mich erobert, nicht umgekehrt. Die ersten Wochen hatte ich bedenken wegen dem Alter aber dann hab ich's dennoch gewagt und auch nicht bereut.
Wir sind ein super Team, auf einer Linie. Nie gestritten. In ihren Augen konnte ich sehen das sie glücklich ist was sie auch immer wieder sagte.
Dann aber.... letztes Wochenende. Sie geht mit ihren Freunden feiern, war länger nicht mehr raus.
Der Abend war wohl soo gut das Sie ernsthaft überlegt sich zu trennen weil sie merkt sie will Spass haben, Sie fragt sich ob das so weiter gehen soll bis sie 30 ist mit uns.
Ich total buff, dachte alles ist gut, hätte alles im Griff, diese Frau Himmelt dich an.
Sie kommt Samstag Mittags vorbei und wir reden darüber. Ich sage Ihr das sie feiern gehen kann soviel sie will und ich sie nicht einenge. Und ich nie behauptet hätte das ich der letzte Mann ihres lebens sei sondern eine schöne Zeit mit ihr verbringen möchte. Sie erbittet bedenk zeit steht aber Nachts um 12 weinend bei mir vor der Tür und entschuldigt sich. Sie wisse nicht was in Sie gefahren sei.. Ich lass sie natürlich rein (Fehler??)
Naja, jetzt gehts mir irgendwie den halben Tag schlecht. Weiß nun nicht woran ich bin , wie ich mich verhalten soll. Will das Sie mir zeigt das sie glücklich ist mit ihrer Wahl ohne das ich das sagen muss..
Wie verhalte ich mich jetzt?? Was soll ich ihr glauben. Mir kommt das alles komisch vor. Ich versuche zu tun als käme ich damit klar. Warte auf Zeichen von ihr das sie ihre entscheidung nicht bereut die aber noch nicht kamen außer ich frage sie danach was mir aber zu blöd ist und ich als Fehler betrachte.
Jetzt ärgert es mich irgendwie das ich immer dachte Sie himmelt mich an, ich hätte alles im Griff und ich nun als Verlierer? da stehe obwohl ich anfangs so skeptisch war. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das Sie 6 Monate vor mir eine 5 jährige Beziehung hatte und irgendwie bin ich wohl auch der erste Typ der sie anständig behandelt. Du glaube ich auch schon das dass ein fehler ist (eigentlich Blödsinn)
Kommentar