#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee

    hallo, mein Lebensgefährte der kapiert nie was,oder bin ich da die dumme.Es gibt immer Dinge von dem läßt er sich nicht abbringen und bleibt auf seinen Standpunkt, wie Heute wieder ich machte die Wäsche(BETTZEUG) und nahm mal wieder Weichspüler er holte die Wäsche aus Maschine und brüllte wieder herum Wäsche stinkt usw, den Weichspüler hat er dann entsorgt,ich finde die Wäsche dufftet .Meine Frage sagt mal spinne ich das die Wäsche stink mit dem zeug oder nicht.Wenn aws nicht nach seinen kopf geht kann er echt Gemein sein wisst ihr nicht mehr zu reden sondern nur noch Luft,das ist was was ich überhaupt nicht haben kann,und das wird heut den ganzen Tag so weiter gehen,warum sind Männer eigendlich so Stur


  • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


    Ja, du bist noch die dumme, lasse ihm doch die wäsche im zuckunft machen, dann bis du die kluge... ( versprochen!)...

    Kommentar


    • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


      Ganz klar:
      In Zukunft wäscht er seine Wäsche selber! Punkt schluß aus!!
      Was ist denn das für ein kinderkram????
      Oder lässt Du Dich gerne anschreien....???
      Klare Grenzen und klare Regeln aufstellen und fertig!
      Schreien muß niemand, bzw. sich anschreien lassen!!!!!!

      Kommentar


      • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


        nd nahm mal wieder Weichspüler er holte die Wäsche aus Maschine und brüllte wieder herum Wäsche stinkt usw, den Weichspüler hat er dann entsorgt,ich finde die Wäsche dufftet

        Normal kur darauf zerrück.
        Der geruchsinne ist nicht zu unterschätzen, er finde es stinkt, du finde es duftet. Das bedeutet definitiv das eure geruchsinne, sehr unterschiedlich ist, damit ist nicht zu scherzen finde ich.
        Was ihr machen können ( konstrucktiv gesehen zu mindest) Geht beide zusammen in eine drogerie und riesch bitte die weischpulwer dinge dursch, es gibt welschen die (stinken für mich) nach kloputzmittel, welsche aber, die wiederum mein geruchsinne, entzückt.
        chau worauf (er sensible, oder du eben) auf düfte positiv reagiert.
        ch zum beispiel, fahre auf sandelholz und moschus wie auch finksrosen, oder vanille duft... eine "seltsamme" mischung...zugegeben aber flieder liebe ich in der natur zu rieschen...oder in der vase...in der wäsche macht mich in der tat...wansinnig.

        Kommentar



        • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


          Hey, eine Marktlücke. Ich mache mich selbstständig mit einem Laden in dem Duftproben von Weichspülern angeboten werden, die etwas andere Parfümerie.:-)
          Ne, stimmt schon, bei manchen Düften bleibt mir auch die Luft weg. Gibt´s die nicht auch in neutral?

          Davon abgesehen, immer wenn ihm was nicht passt, an dem was du machst, lass es sein oder mach nur noch den Teil der dich betrifft.

          Kommentar


          • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


            Nix laden,--- tzz wills du dich ruinieren?! Wir gehen mit ca 500 fläschen düfte loss bei den kunden vorbei, testen was sie mögen, sagen ( aber nicht was drinne ist) und garantieren eine kostenlose, beratung plus probe exklusiv zubereitet für dieser kunde. Anschlissent darf er eben die dufte hinhalte erfahren und nur bei uns, minimum bestellung 3 flaschen weichpulwer bestellen.
            Für besondere konträre kunde... wird dieses ein besondere erlebniss sein, die düfte werden spetziell für das paar angepasst, geruchsinne gestaltet / angefertigt. dopeltpackt sinne in eine flasche!
            Streit am sonntag, ( garantiert) und mit 99% sicherheit nicht mehr um den weichspülern thema...

            Kommentar


            • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


              Warum Männer oft so stur sind?

              Weil dann die Versöhnung um so schöner wird ()

              Also ich würde nur noch meine Bettwäsche waschen und seine in Ruhe lassen. Irgenwann wird seine dann sicher schlechter riechen als der Weichspüler. (:d)

              Kommentar



              • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                Exklusiv bei uns: Weichspüler das flüssige Gold mit Beziehungsprüfsiegel.:-)

                Mein Nik geht dann aber gar nicht mehr, ich werde ihn von Tired in FlowerPower ändern.;-)

                Kommentar


                • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                  ())) wir sind dann voll in den 60er ! FlowerPower mit rintintin am bord... tuv geprüft (|8)) oh jee, ob das gut geht!
                  Ich glaube das ich mir an unsere AGB drann, es sieht dann ein kleines bischen seriöse aus...(:0)

                  Kommentar


                  • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                    Rintintins Schnüffelwochen: Bei uns kommt nur Qualität in die Nase.
                    Ich bin sicher das Verhältnis zwischen Männern und Weichspüler könnten wir revolutionieren.:-)

                    Silvia, wir arbeiten mit Hochdruck dran.
                    Trägt dein Lebensgefährte eigentlich Hemden, vielleicht hilfts wenn er beim Bügeln den Unterschied bemerkt, falls er bügelt, ansonsten wird es Zeit es zu lernen. Und wie gesagt, seine Sachen immer schön liegen lassen, schließlich wäschst du mit Weichspüler und an seine Klamotten darf das Zeug ja nicht ran.

                    Kommentar



                    • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                      Es geht gar nicht um die Wäsche- es geht gar nicht um den Weichspüler.
                      Es geht um ganz was anderes bei euch zwei.
                      Wo bist DU stur????
                      Was STINKT ihm???

                      Löst DIESES Rätsel, wenn euch eurer Zusammenleben noch was wert ist.


                      "hallo mein Lebensgefährte kapierts nicht...kapiert NIE was...
                      das klingt bereits nach A U S...

                      "wenns nicht nach seinem Kopf geht ist Sendepause...und du leidest dann...
                      das klingt so ganz nach nicht zuhören wollen, oder können...das klingt nach nicht verstehen können....das klingt nach Resignation...

                      das klingt nach mangeldem Humor, das ist wie wenn du sagst und auch er- ...................................ich mag nicht mehr.

                      Kommentar


                      • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                        ich finde ja, dass weichspüler eine der unnötigsten erfindungen sind. man gibt geld dafür aus, dass man die umwelt (das wasser) verschmutzt und dann wäsche hat, die meist sehr seltsam riecht. ich verwende so etwas nie, genau so wie ich nie ein deo mit duft verwenden würde - die riechen immer billig und vertragen sich nicht mit einem guten parfum.

                        könnte es sein, dass er den geruch wirklich nicht ausstehen kann, dass er dir das schon oft gesagt hat und das gefühl hat, dass du ihm nicht zuhörst?

                        ihr müsst lernen einander zu zu hören. du ihm und er dir. es gibt auch immer einen, dem eine bestimmte sache wichtiger ist, als dem anderen. du magst es gerne, wenn es gut riecht. was aber, wenn es für ihn nicht gut riecht, sondern ihm im gegenteil von dem geruch übel wird? düfte sind in der wahrnehmung etwas sehr subjektives. man muss auch nicht auf jeden werbeslogan hereinfallen, wie eine gute treu sorgende frau, etwas im haushalt zu erledigen hat.

                        was heisst ausserdem: er kapiert nie etwas und er ändert sich nie? soll er sich denn ändern? und warum soll, bezeihungsweise muss er das? du kannst dich ändern, aber du kannst nicht von ihm verlangen, dass er sich ändert; das ist in einer beziehung ein absolutes "no go".

                        setzt euch mal zusammen, macht eine liste, was der andere wirklich nicht ab kann und versucht einander entgegen zu kommen. dann braucht ihr wegen so einer kleinigkeit vielleicht nicht so überzogen reagieren. denn, so wie du das schilderst, war das verhalten von beiden seiten her sehr überzogen. da stecken meiner meinung nach tiefere kränkungen dahinter, als ein weichspüler.

                        Kommentar


                        • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                          Klar wir es sich nie endern, darum schrieb ich auch ...Streit am sonntag, ( Garantiert).
                          Das problem IST, sie will es nicht endern, das ist doch der typ der geschaft hat, das ihre tochte aus dem haus geht und die unzufriedenheit ( frust) spiralle, geht weiter... Ich frage mich echt wie es geht, das solsche leben-mise-peter, frauen haben können... Ich wette das der typ nicht mal weisst, das der mundwinkel nach oben geht.

                          Kommentar


                          • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                            ..."was heisst ausserdem: er kapiert nie etwas und er ändert sich nie? soll er sich denn ändern? und warum soll, bezeihungsweise muss er das? du kannst dich ändern, aber du kannst nicht von ihm verlangen, dass er sich ändert; das ist in einer beziehung ein absolutes "no go".


                            setzt euch mal zusammen, macht eine liste, was der andere wirklich nicht ab kann und versucht einander entgegen zu kommen. dann braucht ihr wegen so einer kleinigkeit vielleicht nicht so überzogen reagieren. denn, so wie du das schilderst, war das verhalten von beiden seiten her sehr überzogen. da stecken meiner meinung nach tiefere kränkungen dahinter, als ein weichspüler."...

                            BRAVO, gut getroffen!! Ganz meiner Meinung!!

                            Kommentar


                            • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                              Man kann keinen Menschen "ändern", man kann nur Verhalten beeinflussen.

                              Kommentar


                              • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                                Hi

                                Ich glaube nicht, das die Wäsche das Problem ist.

                                Selbst wenn ihm der Geruch unangenehm ist, sollte man Kritiken im passenden Rahmen vorbringen.

                                Anscheinend verarbeitet er Frust, sicher wissend, das du dir das gefallen lassen wirst,

                                Die Ursachen liegt wohl an einer ganz anderen Stelle...

                                Kodo

                                Kommentar


                                • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                                  Nunja...nicht alle männer sind so wei dein exemplar....

                                  und ich muss ehrlich zugeben....gefallen würde ICH mir das nicht lassen....würd dem sein zeug vor die füße werfen und ihn darauf hinweisen in zukunft seinen Schei* alleine zu machen!!!

                                  Ich glaubs ja wohl....lol...
                                  Wenn du allerdings das spielchen mitmachst....männer sind primitiv... :P die denken sich..."naja es klappt doch, wieso mich also bemühen"...

                                  Nein im ernst...wenn du dich so behandeln lässt...wird er damit nicht aufhören! behandelt er dich wie luft....verlasse die wohnung und komm nicht wieder...schlafe bei einer freundin oder oder...der muss doch mal merken das er sich nicht korrekt verhält!!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                                    Hallo

                                    >>...Männer sind primitiv...<<

                                    da möchte ich mal anmerken, das die meisten Männer von Frauen erzogen wurden....

                                    Konfliktlösung ist etwas was den meisten Menschen (nicht nur Männern) immer schwerer fällt.
                                    Natürlich kann man einfach weggehen, aber ist damit der Konflikt gelöst? Oder wirft er die doppelte Menge neuer auf?

                                    Den Rest des Lebens bei der Freundin schlafen?
                                    Einen neuen Partner suchen und damit die Probleme tauschen?
                                    Oder nur noch alleine leben?

                                    Kodo

                                    Kommentar


                                    • Re: Lebensgefährte ändert sich nieeeeeeee


                                      ^^sie soll ihm ja nur zeigen, dass er aupassen soll was er sagt und merken wies ohne sie ist...
                                      und nicht für immer!!!!!

                                      Zudem...den rest des lebens alleine leben? Ist er der einzige mann auf dieser welt???
                                      Lieber bin ICH alleine als mit so jmd zu leben! sry

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X