bin gerade von meinem Freund im 6.Monat schwanger.
nun wollen uns seine eltern nächstes jahr unbedingt auf eine 10 tägige schiffreise einladen, er ich das kind und ebend seine eltern.wir waren schon vor 2 jahren mal mit den eltern für 1 woche im urlaub.
nun ist es so, das sich mir dass überhaupt nicht mehr vorstellen kann.ich verstehe mich mit den elter sehr gut, aber diese sind was ihren kindern(mein partner, sein bruder) sehr besitzergreifend und er muss sofort "springen" wenn "Mami" ruft. ihr müsst wissen, das seine eltern seinen kompletten lebensunterhalt zahlen, eigentumswohnung, auto usw....(er ist 33 jahre) seine eltern haben geld.
ich sehe das etwas mit abstand betrachtet, dass er da auch etwas abstand haben sollte und ebend NICHT immer springen sollte wenn eltern rufen, denn mir kommt das so vor: er bekommt Geld von den eltern und springt dann ebend auch. aber bei jeder kleinigkeit....seine mutter faucht usn ja schon am telefon an, wnen wir nicht gleich rangegangen sind oder mal nicht zu hause waren, wo sie anrief und daher nicht rangehen konnten.
zurück zum urlaub.mir wird dies natürlich etwas eng mit den eltern, 10 tage zusammen im urlaub...muss man sowas machen? mein partner macht mir richtige vowürfe deswegen, schlechtes gewissen usw....er meint: mein vater wird nun mal kein 3 jahre mehr leben, da möchte ich nocht in den urlaub fahren....(er hatte einen schlaganfall vor 1 jahr) aber sie sind mit ihm ein leben lang in den urlaub gefahren, ich ar auch einmal mit, aber muss das jetzt wieder sein? kann er, als dann mein ehemann das von mir erwarten mit meinen schwiegereltern in den urlaub zu fahren?
Kommentar