Meine Kindheit war ein Alptraum, mit nicht mal einem Jahr bin ich an Magersucht erkrankt, die sich bis in die Pupertät hineinzog(bin fast daran gestorben), die Ärzte vermuteten einen sexuellen Missbrauch von meinem Vater. Ich kann mich allerdings an nichts erinnern, ausser daran, dass ich mich nie von ihm anfassen lassen wollte und immer noch nicht will, ich kann es nicht ertragen wenn er in meiner nähe ist und bekomme sofort einen Fluchtinstinkt,ich fühle mich dann elendig und dreckig er hin gegen hat mich über alles geliebt ich war seine kleine Lorelei, selbst als meine Mutter ihn verlassen wollte hat er nur versucht MICH zu erschießen, da war ich 5 und verprügelt, ausgesetzt und ausgesperrt hat er mich auch ständig. Meine Mutter hat immer über alles hin weg geschaut und immer mich für alles verantwortlich gemacht. Sie haben mich auch nie Unterstützt, was Schule anbelangt etc. Liebe war auch eher illusionsdenken!Durch meinen Vater habe ich viele Schulden.
Mit 13 bin ich das erste mal ausgezogen, mit 16 für immer!
Meine Beziehungen waren alle ein einziges Disaster, geschlagen, eingesperrt, Gedehmütigt beleidigt und Kontrolliert worden.
Mein letzter Freund hat mich zwei wochen nach einer Fehlgeburt (6 Mon.Tablettenvergiftung aufgrund von Überdosierung und Fehldiagnose vom Arzt) Vergewaltigt. Daraus entstand meine geliebte kleine Tochter,wo ich anfangs dachte ich könnte sie nicht lieben, aber ich habe es geschafft und einen aktiven Engel zu hause. Nach der Vergewaltigung bin ich an angoraphobie erkrankt, die Panik die Wohnung zu verlassen, ich konnte mich nicht entscheiden was schlimmer ist, drin zu bleiben (ich musste noch ein Jahr an dem Tatort "schlafen") oder raus zu gehen, wo er mich erwartet? (Extrem Stalking, Morddrohungen an mich und mein Kind, Entführungsdrohungen und mit seinem Blut geschriebenen Briefe)Die Anzeigen haben keine Früchte getragen, da ich zu lange gewartet habe und keine Spuren mehr zu sichern waren, statt dessen muß ich seinen Anwalt zahlen und kam in die Schufa. Nun mein Problem, ich bin es leid immer an all das zu denken und WILL MEIN LEBEN ZURÜCK!und evt auch einen Freund (nach 4 Jahren). Aber ich schlafe nachts nicht und bin deshalb den ganzen Tag müde, seit der Vergewaltigung bekomme ich mein Leben nicht mehr in den Griff, alle wichtigen Termine sind eine manchmal unüberwindbare last für mich weswegen ich hin und wieder Probleme und Rechnungen bekomme!Und wenn ich jemanden kennen lerne dann treffe ich ihn immer nur 2 mal, danach nie wieder.Ich kann ausser mich und meine Tochter niemanden mehr lieben(von Sex ganz zu schweigen), nicht mal mehr meine arme katze :-(!Was kann ich noch tun???15 Jahre Therapie, einen Aufenthalt in einer Geschlossenen und eine EMDR Therapie...BITTE WAS KANN ICH MACHEN???
Ps.Dsa Mutter Kind verhältnis ist super und wir gehen jetzt auch zusammen auf KUR!Für sie mache ich alles!Habe jetzt sogar mein Abi abgebrochen, weil sie im Kindergarten überfordert war!(empfehlung der Kinderärztin)
Kommentar