ich habe folgendes Problem.
Ich bin nun seit über 1,5 Jahren in einer glücklichen Beziehung. Er wohnt nicht sehr weit von mir entfernt dadurch sehen wir uns innerhalb der Woche meist an 4 Abenden und dann dazu noch das ganze Wochenende. Tagsüber habe ich kein Problem alleine zu sein, kann mich auch super beschäftigen oder treffe mich mit anderen Leuten. Doch wenn ich dann einmal einen Abend alleine verbringe oder er schon früher nach Hause fährt (so wie Heute) fühle ich mich total schlecht. Mir gehts einfach nicht gut. Wenn er da ist dann denke ich es wäre auch ganz schön mal wieder einen Abend allein zu verbringen, aber sobald ich alleine bin wünsche ich mir ihn sofort zu mir. Ich hab sofort das verlangen ihn anzurufen und zu sagen, dass er doch bitte wieder hier her kommen soll. Ich habe mir eigentlich immer gesagt, dass ich nie von Jemandem abhängig werden will, aber irgendwie bin ich es von ihm wohl wirklich geworden. Ich kann einfach nich hier sitzen und mir eine Beschäftigung suchen. Ich kann einfach nicht hier alleine in meiner Wohnung sitzen. Manchmal is es so schlimm, da muss ich dann einfach zu meinen Eltern rüber gehen und setz mich mit ihnen vor den Fernseher, dann gehts mir zwar nicht super aber wenigstens ein wenig besser. Hat jemand damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht und kann mir sagen was dagegen hilft? Fühle mich echt schlecht =(
Vielen Dank für eure Hilfe
Kommentar