vor einem Jahr nach der Trennung meines Mannes habe ich mich wieder verliebt, in einen sehr jungen Mann ....er ist 25 Jahre .
Es war von seiner Seite aus dass er auf mich zu ging ... oder besser er wollte sich annähern war aber dann doch mit Umständen bei mir sehr unsicher. Noch verheiratet etc.
Immer wenn wir uns gesehen haben war etwas da zw. uns aber auch nie mehr wie Händchen halten , Blicke die er mir zuwarf , und als es fast mehr wurde zog ich mich zurück ( sexuell ). Sein Verhalten allerdings war immer schon sehr merkwürdig , er hat nie mit mir selber geredet , ich hab es immer nur von seinem Freund erfahren was er denkt über uns. Er war wie gesagt unsicher wegen dem Alter , Mann etc. Aber es lag wohl nicht an mir selbst. Dazw. war nun lange Stillstand .....wenn Kontakt dann Sms oder Internet .
So kam es dass ich ihm erneut schrieb dass es mich ärgert dass er sich nie zurück meldet und war da schon sehr deutlich .
Nun als ich Ihn am Wo. Ende traf haben wir geredet weil er auf mich zu kam. Ich habe Ihm dann wirklich alles gesagt , das dass er mit mir selber reden kann , dass er mal zurück schreiben soll oder könnte , dass er mir hätte sagen können ob er nun will oder warum nicht ...und er meinte er mag mich sehr und er wird sich jetzt auch immer zurück melden.
An dem Abend war es wieder wie immer, wieder die Annäherung , wieder gekuschelt ...aber man hat richtig gemerkt dass er sehr unsicher ist was er will .... warum weiss ich nicht .
Nun hat er mit mir auch per Sms Kontakt gehabt seitdem ....sich wirklich gemeldet wie versprochen. Aber jetzt wo ich Ihn gebeten habe mit mir wegen den Gefühlen für Ihn zu reden weil ich einfach mal wissen will woran ich bin , kam wieder nichts .
Ich kann Ihn nicht verstehen ...er gibt oft versch. Signale ...mal sehr hingezogen zu mir , dann wieder zwei Schritte zurück.
Hat er viell. doch kein Interesse ????
Warum macht er das ???
Kommentar